Wie findet ihr die Frisur von Till Lindemann?

 - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)

14 Antworten

Ich liebe Rammstein, aber die Frisur ist... naja... nicht so gut wie deren Musik. Till versucht glaube ich mit jedem Album ne andere Frisur zu tragen... so was ähnliches habe ich mal in der Reportage über Ramstein gesehen.

Die trägt er so, weil es zu seinem Outfits auf der Bühne passt... bei dir würde das wahrscheinlich lächerlich aussehen.

Ich liebe Rammstein und finde die Frisur eigentlich echt geil. Muss halt nur zum Typen passen. Bei ihm sieht das eher naja.. es steht ihm nicht. Zur Seite finde ich es auch nicht wirklich schön aber so nach hinten sieht das ziemlich gut aus. Ein Kollege von mir trägt sie selbst so und es steht ihm einfach

War mal in den 90ern total IN.

Ich finde sie bei Till voll hässlich..steht ihm nicht

Mit solch einer Frisur kann man dann halt auch nur so gucken.

Was möchtest Du wissen?