Filme, die Beziehungen mit großem Altersunterschied thematisieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatever Works
Verlockende Falle
An Education

Verlockende Falle ist eher unpassend, aber An Education nehmen wir in die engere Auswahl :-) Bei Whatever Works überlegen wir es uns nochmal.

Danke für deine Vorschläge =)

0
@Reemy

Danke fürn Stern, was habt ihr genommen?

0

American Pie eig . alle Teile davon :D Vlt . solltet ihr " American Pie das Klassentreffen " wählen :)

Hi,

"Das Klassentreffen" habe ich gesehen, ist recht witzig, aber passt leider nicht zu unserem Thema :D

Trotzdem Danke

0

Der Vorleser, American Beauty, Der letzte Kuss...

Danke für deine Antwort, aber beim Vorleser ist es andersrum (ältere Frau - junger Mann) und bei den anderen beiden, finde ich, steht das Thema nicht so richtig im Mittelpunkt, wobei wir es uns bei "Der letzte Kuss" nochmal überlegen werden ;-) Es ist immer so schwierig, wenn man nur die wikipedia-Artikel dazu liest...

0

bei der serie pretty little liars ist auch ne schülerin mit ihrem lehrer zusammen :)