Ich bin 14 und liebe einen 50 jährigen: Ist das schlimm?

6 Antworten

es ist weder krank noch ekelhaft. das erstmal vorweg. und ich finde es auch nicht ok wenn man jmd der verliebt ist als krank beschimpft. 

Es ist aber nicht legitim und wird auch, solange du nicht min.4-6 jahre wartest nicht gehen (und wäre auch absolut illegal). es ist nicht normal, aber was ist schon normal in der liebe. 

lange rede kurzer sinn. für liebe muss man sich nicht schämen aber was du vor hast ist illegal und wird nicht klappen. zumindest nicht jetzt. 

schlimm an sich ist das nicht...ich bin 20 und liebe einen 50-Jährigen und das klappt wunderbar... aber du solltest trotzdem warten, bis du mindestens 18 bist...1. ist es vorher strafbar und 2. hat er als erwachsener Mann eine gewisse Verantwortung, er dürfte sich nicht auf eine Beziehung mit dir einlassen, auch wenn er ein ernsthaftes Interesse an dir hat, weil er bei 14jährigen grundsätzlich nicht wissen kann, wie ernst es ihnen ist...und 3. wenn Männer in dem Alter eine ernsthafte Beziehung wollen, suchen sie meistens etwas für den Rest des Lebens, nicht nur für ein paar Monate und das kannst du mit 14 einfach noch nicht garantieren...

Wenn du es ernst meinst, dann warte die 4 Jahre..ist zwar schwer, aber anders wirds nicht klappen...in der Zwischenzeit kannst du dich (rein platonisch) mit ihm anfreunden und rausfinden, ob sich das Warten überhaupt lohnt...und wenn er merkt, ihr versteht euch gut und habt auch was gemeinsam und so, dann hast du leichtes Spiel, wenn du erst mal alt genug bist, um von ihm als Frau wahrgenommen zu werden...Viel Glück!

Siehst du ihn denn echt als Geliebten an oder doch eher als Vertrauensperson? Vielleicht verwechselst du da was... Vaterkomplex oder so... (und gefährlich könnte das echt sein, wie hier schon erwähnt wurde, pädophil und so...) Außerdem denk mal an die Zukunft, du bist immer noch mitten im Leben wenn er schon nen klappriger Greis sein könnte

So geil, ,made my day :D. KLAPPRIGER GREIS XDDDDD

0

Ich stehe auf ein älteren Mann und weiß nicht machen soll?

Hallo leute

Ich bin 19 und habe für ein Mann Gefühle, er ist aber 33 jahre alt und ist in einer Beziehung.

Jedenfalls habe ich heute beim Leberknödel fest zum ersten mal mit ihm geredet und wir haben uns wirklich super verstanden und haben auch viel gelacht.

Nun das Problem ist der Altersunterschied und das er in einer Beziehung ist. Er erzählte mir das sie eigentlich gar nicht ihr typ wäre aber halt nur wegen ihr Charakter zusammen ist und die wollen auch zusammen umziehen bald.

Und ich habe schon 1 jahr Gefühle für ihn und er weiß es natürlich nicht. Er hat sich heute neben mich sehr oft hingesetzt anstatt neben seiner Freundin und hat mich sehr oft angeschaut und angelächelt und hat mir sehr oft in die Augen geschaut und hat mich auch gefragt ob ich morgen wieder kommen werde.

Und nein ich bin nicht naiv, ich vertraue so schnell männer nicht, auch wen es euch so ein Eindruck vermittelt, aber so bin ich nicht. Ich habe wirklich Gefühle für ihn und weiß nicht wie ich damit umgehen soll oder was das richtige ist? was meint ihr? Was wäre das beste für mich?

...zur Frage

Kennt jemand gute Filme, die Beziehungen mit großem Altersunterschied thematisieren (älterer Mann, jüngere Frau) oder auch Serien?

...zur Frage

Filme, die Beziehungen mit großem Altersunterschied thematisieren

Hallo, liebe Community,

wir sind auf der Suche nach Filmen, die Beziehungen zwischen älteren Männern und jüngeren Frauen thematisieren? Am besten wäre es, wenn der Mann bereits verheiratet ist oder anderweitig vergeben ist oder so. Alternativ suchen wir Filme über Schülerin-Lehrer-Beziehungen. Wir halten ein Gruppen-Referat in Religion zu diesen Themen und würden dazu noch einen passenden Film zeigen.

Danke schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

Dürfen Eltern eine Beziehung verbieten bei zu großem Altersunterschied?

Liebe Community. Ich habe schon auf einigen Websiten gelesen, dass Eltern Beziehungen, bei zu großem Altersunterschied verbieten dürfen. Meine Frage, wie sieht das ganze aus, wenn das Mädchen 17 ist der Mann jedoch 30 Jahre älter? Wo steht im Gesetz, dass solch eine Beziehung wenn sie freiwillig eingegangen wird verboten werden darf?

...zur Frage

Altersunterschied zu groß- 15 / 31?

Wie man im Titel schon lesen kann, geht es um den Altersunterschied von meinem Freund und mir.
Seit knapp 1 1/2 Monaten bin ich mit ihm zusammen und wir sind echt glücklich miteinander.
Nur es gibt halt ein Problem, über das ich öfters nachdenke - der Altersunterschied.
Ich bin gerade mal fast 16 und er ist 31. Ich bin oft am überlegen ob er es ernst meint, aber das hat er mir schon oft bewiesen und er steht zu mir. Am Anfang dachte ich, dass er nur das eine möchte was zum Glück nicht so ist.
Jetzt wollte ich von euch wissen, ob der Unterschied noch akzeptabel ist und was ihr darüber denkt

...zur Frage

chatten mit 18 jährigen

hi also meine bf hat ein problem sie ist 12 und schreibt mit einem 18 jährigen das ist ja noch nicht so schlimm aber er schreibt ihr die ganze zeit ich liebe dich sie weiß jetzt nicht ob sie sich strafbar macht oder er sich wegen dem altersunterschied könnt ihr mir ( uns ) helfen im voraus danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?