Frag sie was der Mist soll! Eine Freundin die sowas macht braucht man nicht, Genau das solltest du sagen. Und dann sagst du ihr dass du dir ein paar Tage Auszeit nimmst um drüber nachzudenken ob sie , wenn sie sowas macht, überhaupt gut genug für dich ist.

Das ist mein Tipp :)

...zur Antwort

es ist weder krank noch ekelhaft. das erstmal vorweg. und ich finde es auch nicht ok wenn man jmd der verliebt ist als krank beschimpft. 

Es ist aber nicht legitim und wird auch, solange du nicht min.4-6 jahre wartest nicht gehen (und wäre auch absolut illegal). es ist nicht normal, aber was ist schon normal in der liebe. 

lange rede kurzer sinn. für liebe muss man sich nicht schämen aber was du vor hast ist illegal und wird nicht klappen. zumindest nicht jetzt. 

...zur Antwort

was ist schon normal... ich würde es jetzt nicht groß rumerzählen, es kommt ja schon etwas strange aber eig ist es nicht wofür du dich schämen müsstest. alles gut. ob man sich jetzt in Leonardo dicaprio, seine Klassenlehrerin, oder einen pharao von yu gi oh verliebt ist doch jacke wie hose ;)

...zur Antwort

digga hör auf zu trinken! das mal ganz zu Anfang! du solltest dich nicht dem all hingeben wenn du merkst dass es dir nicht gut geht. und ja, es ist nicht gut wenn du sie unterdrückst. das heißt nicht dass du jetzt jedem davon erzählen musst. aber du solltest darüber reden. ich schlage dir vor du chattest mal ganz unverbindlich mit den Leuten von der deutschen Telefonseelsorge. die können sicherlich helfen. es tut gut wenn man es mal ausspricht. denn du bist nicht allein, das geht sehr vielen so. trau dich darüber zu reden! dass du das hier ansprichst ist schonmal ein guter Anfang. oft hilft auch Tagebuch schreiben und danach auf Metaebene darüber nachzudenken. ps: du kannst da auch anrufen, ist alles kostenlos. Ich arbeite auch in einer Seelsorge und kenn diese Probleme. es ist schwer über seinen schatten zu springen und darüber zu reden aber danach fühlst du dich sicherlich besser. noch was: das beste mittel gegen Wut und Aggressionen sind sport. power dich aus und setz dir ziele. du wirst sehen das hilft. versuch mal :) viel Glück! 

...zur Antwort

ich glaube eher aus Langeweile... du solltest dem auf jeden fall vorbeugen und regelmäßig was essen. iss zu Abend ( was mit Proteinen, Eiweiß usw was lange satt macht) und dann bekommst du auch nicht abends Heißhunger. aber ja du hast recht. einsam sein macht traurig und essen ist gut gegen Trauer. aber nur situativ.. oft solltest du das nicht machen. lieber mal ne runde joggen oder Kraftprotz, etwas das dich auspowert. danach fühlst du dich besser weil dein Körper fit ist. Versuch´s mal! 

...zur Antwort

Kein soziales Leben und es macht mich fertig?

Hi Leute,

tut mir leid, ich weiß, dass es diese Frage schon 100 mal gibt, aber die haben mir einfach nicht weitergeholfen.

Die Situation ist diese: Ich bin 16, weiblich, in der 10. Klasse und sowas wie ein soziales Leben habe ich nicht. Ich behaupte mal, dass ich jetzt nicht hässlich oder übertrieben komisch bin, also liegt es wohl nicht an meinem Aussehen. Ich habe 2 Freundinnen, jedoch würde ich sie jetzt eher als Schulbekanntschaften bezeichnen, da wir höchstens 1 mal was in 4 Monaten machen. Früher war ich gut mit einer von ihr befreundet, sie ging durch eine schwere Zeit und viele Leute mochten sie wegen so einer sache nicht, dadurch habe ich mit ein paar Leuten Kontakt verloren, weil sie mir als Freundin wichtiger war. Jetzt sind wir fast wie Fremde, sie schreibt nie, ist mit anderen Leuten unterwegs, ja gut, passiert. Mit der anderen verstehe ich mich in der Schule ganz okay, aber einfach nicht gut genug um mit ihr öfters was zu unternehmen, da wir einfach zu verschieden sind. Ich habs versucht. Außerdem sind die beiden auch in langen Beziehungen, deswegen haben die ihr eigenes Leben mit eigenen Freunden, wovon ich nun mal kein Teil bin. Ich selbst habe vielleicht eine andere Freundin mit der ich ab und zu was mache, jedoch macht sie gerade ihren Abi und hat besseres zu tun als mir mit meinem sozialen Leben zu helfen. Ich schreibe manchmal mit Leuten, aber meistens wird daraus nichts.

Deswegen stelle ich diese Frage auch erneut was kann ich machen? Ein Verein oder so etwas kann ich mir grundsätzlich nicht leisten und der Rat "geh doch einfach mal raus und sprich Leute an" ist auch nicht gerade hilfreich. Ich würde mich nie im Leben trauen einfach jemanden anzusorechen, vorallem nicht heutzutage. Die Leute die ich sehe sind eh meistens zu zweit unterwegs und die würden einen nur komisch anschauen. Also bitte nicht diesen Tipp geben. Ich habe wirklich versucht Leute anzuschreiben, jedoch bringt es einfach nicht viel, da man durch Smalltalk einfach keine Freunde finden kann. Nach ner Zeit antworten die einfach nicht mehr. Ich bitte euch mir dringend zu helfen, da ich seelisch diese Einsamkeit nicht mehr ertragen kann. Wirklich nicht. Ihr wisst nicht wie es ist jeden Tag daheim zu hocken und nichts anderes als was für die Schule zu machen, da die eigenen "Freunde" besseres zu tun haben. Ich bin psychisch total am Ende und weiß nicht mehr weiter.

Hatte das schon mal jemand? Wie seid ihr nir aus diesem endlosen Kreislauf rausgekommen? Helft mir bitte.

Danke

...zur Frage

Hey, mach dir keine sorgen. das geht jedem mal so. du darfst nicht vergessen dass es auch einfach sein kann dass in deinem Umfeld einfach keiner so gut zu dir passt. aber es gibt für jeden jemanden und nur weil die aus deiner klasse nicht cool mit dir sind heißt das nicht dass du einsam sein musst. es gibt super viele Sachen die nichts kosten in denen man viele nette Leute kennenlernen kann. Umwelt AG´s ( nicht für jedermann) dann sport (alles gratis in Jugendfreizeitheimen) usw. ich selbst hatte in der schule auch nicht so viele freunde aber das war mir egal, ich mochte die meisten eh nicht. aber beim Fußball, Zocken, uni usw. lernte ich dann schnell welche kennen die ich auch mochte. also mach dir keinen stress. Davon abgesehen dass es echt lobenswert ist, dass du zu deiner Freundin gehalten hast. selbst wenn sie dich jetzt scheinbar vergessen hat ( Bit**) hast du dich richtig verhalten. ganz ehrlich: nette menschen finden nette menschen - Karma und so. du wirst es sehen! also lange rede kurzer sinn: geh mal in ein Jugendhaus in deiner nähe und frag mal was die so machen. du findest sicher was, viel Glück!

ps du kannst mir auch gern schreiben oder dem unter mir, hier sind ja auch viele nette Leute :)

...zur Antwort

Meine Frau war wieder total gemein zu mir. Was soll ich machen?

Sie hat mir wieder ziemlich schlimme Beleidigungen an den Kopf geworfen. Dagegen lobt Sie Ihren Bruder immer in den höchsten Tönen. Dabei ist das ein Schmarotzer, der Sie nur ausnutzt (nicht nur meine Meinung). Aber der Typ könnte auch ein Heiratsschwindler sein mit seiner Mitleidsmasche. Alle Frauen bringt er dazu, Ihn zu bedauern und Ihn zu beschenken. Dabei ist er total oberflächlich und hat Schulden wegen seiner Konsumsucht. Wenn ich etwas gegen Ihn sage, rastet meine Frau total aus. Dabei möchte ich einmal im Leben auch mal der wichtigste Mensch für jemand Anderen sein. Für meine Frau war das erst Ihre Tochter und jetzt anscheinend Ihr Bruder. Ich bin total frustriert. Was soll ich machen? Soll ich mir eine andere suchen? Ich hätte so gerne ein Frau mit menschlichen Qualitäten. Auf die man sich verlassen kann, die man vertrauen kann und die immer hinter einem steht. Die gleichen Eigenschaften, die ich auch habe, aber die meine Frau anscheinend nicht als so wichtig bei mir ansieht. Irgendwie liebe ich Sie ja auch und fühle mich gefühlsmäßig immer noch von Ihr angezogen. Liebe ist irgendwie total unlogisch. Aber Sie ist oft wirklich total fies zu mir. Hab mich gerade schon wieder betrunken und sitze jetzt in meinem Büro. Was soll ich machen? Eine andere suchen, dort wo sich alle 11 Min. ein Single verliebt? Oder bei einer christlichen Partneragentur, wo die Frauen vielleicht mehr menschliche Qualitäten haben? Oder gar eine Muslima, die anständiger ist als die Hiesigen? Oder meiner Frau noch deutlicher die Meinung sagen (dann wäre Sie erst jetzt recht beleidigt). Ich weiß es nicht. Wer hat einen. guten Rat oder Tipp für mich? PS: bin auch kein Diplompsychologe. Hatte immer nur einen großen Respekt vor diesem Berufsstand.

...zur Frage

Rede mit ihr. Das solltest du dich trauen. Sag ihr genau was du fühlst. Wenn sie kein verständlich für dich hat ist es vielleicht nicht die richtige. Allerdings darfst du auch nicht vergessen dass es halt der Bruder ist. Die können machen was sie wollen...wenn mein Bruder sch*isse baut darf meine Frau auch nicht über ihn her ziehen. Familie geht vor. Nichts desto trotz hast du ein Anrecht auch dein Glück also fordere es ein

...zur Antwort

Die Situation kenne ich nur zu gut...das wichtigste ist, sei bitte kein Ar*** und verletz deine Freundin, sowas macht man nicht. Nimm dir ein paar Tage und schau was du so fühlst. Nichts überstürzen.

...zur Antwort

Geduld, das wird schon. Sonst schau dir mal neue Kreise an, neues Hobby oder so. Freunde findet man nicht nur, manchmal muss man sie auch suchen

...zur Antwort

Das kann Man pauschal so nicht sagen. Bei vielen Frauen siehst du es ja nicht, die fallen nur die etwas männlicheren eher auf denk ich.

...zur Antwort

Warum holt er sich NEBEN MIR einen runter..?

Ich lag gestern im bett mit einer schönen Blasenentzündung & brauchte meine ruhe und meinen schlaf , mein freund wusste das und wollte wegen der nächte davor auch früh schlafen und für uns beide wa es klar heute KEIN sex , kuscheln ist auch ok. mir gings echt blöde..wir sind arm in arm eingeschlafen und iwann gegen halb 4 morgens bin ich aufgewacht, weil mein freund sich einfach mal so einen runtergeholt hat. ( und das wa abgesehen davon, nicht das erste mal ) er dachte natürlich ich schlafe tief und fest. die decke ging hoch und runter und er atmete tief und als er dann anscheind gekommen ist, hat er seinen körper der decke entgegengestreckt komisch nur ich weeß nich wo er sein sperma hinmacht ..aufjedenfall dreht er sich jeeedes mal danach zur anderen seite ( also nicht zu mir) bleibt da 5 min. und dann iwann kommt er zu mir gedreht und kuschelt sich ganz fest an mich ran . zum glück hat er nicht gestöhnt. das hätte mir den rest gegeben. ich fühlte mich iwie verletzt is doch normal oder ? ich weiß nich mir gingen so viele dinge durch den kopf warum kann er denn keine rücksicht auf mich nehmen oder wenn das schon..nich ins bad gehen ?!?!?!?! -.- er hat es gestern abend/heute morgen 2 mal aufjedenfall getan und beim 3. mal bin ich mir nicht sicher..wahrscheinlich nur eingebildet. warum macht er sowas ?! ich meine einmal kein sex ist doch auszuhalten..wir haben sonst jeden tag 1-2 mal. und guten sex. .. was denkt ihr dazu , ist das normal ? Als wir heute aufgestanden sind, hat er gemerkt das iwas nicht mit mir stimmt.. aber ich hab keinen mut ihn anzusprechen :S ...

...zur Frage

ich finds nicht schlimm, ist doch schön wenn er sich danach noch an dich kuschelt. Männer brauchen das halt, nimm nicht so schwer

...zur Antwort

ganz das was sie fragt; was machst du an Sylvester ^^ auf jeden fall heißt es auch dass sie den tag scheinbar mit dir verbringen will ;)

...zur Antwort