Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 18-jährigen und einem 40-jährigem?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

vor 2 jahren hätte ich noch ja gesagt. ich war auch so jung und mein damaliger freund über 40. ich dachte auch, es hält länger. aber jetzt ist er weg und ich habe ein kind von ihm. die beziehung hat auch wegen dem altersunterschied nicht richtig funktioniert. das gerede der leute war mir ja erstmal egal, aber die hören wirklich nicht auf damit und das nervt echt. und auch so hatten wir öfters missverständnisse, weil er in einer ganz anderen zeit groß geworden ist....

Alles kann halten, muss aber nicht. Ich bin auch nicht viel Älter (25) und führe eine Beziehung mit einem 43 jährigen was auch super funktioniert

Ein mann ist so alt wie er sich fühlt und eine frau so wie sie sich anfühlt, von dsher kommt es nicht auf die zshlen an sonder nur auf körper und geist! Falls ihr euch mögt müsst ihr es versuchen dann weisst du es!

vollkommen legal und auch vollkommen legitim. wenn ihr euch liebt ist doch alles gut. kein stress :)

Genieße den Augenblick und es kommt, was eh kommen mag! Genieße die Liebe und denke daran, wenn er 70 ist, ist er alt! Wenn Du dann 48 bist, bist Du im Besten Alter. Schätze mal, dann trennen sich Eure Wege! Gruß Olli Übrigens, meine Frau ist nur 1 Jahr jünger und wir trennen uns nach 23 Jahren. Das Ist mies! Hat Liebe was mit dem Alter zu tun??

Das weiß der Himmel allein. Nein ehrlich, wenn sich beide wirklich lieben, kann das natürlich halten, aber das ist halt meistens nicht der Fall. Mädchen um die 18 sind jung und unerfahren und Männer um die 40 steuern geradewegs auf die Midlifecrisis zu. Da macht man schon mal Dummheiten.

warum wir beide uns so gut verstehn

0

3-4 Jahre Unterschied gehen ja noch, aber das ist schon ein wenig extrem und sowas hält bestimmt auch nicht lange.

Nicht die selben Interessen, Vorlieben, Hobbies etc der AUnt ist auch gewaltig aber wenn du ihn liebst ... Warum nicht

Wenn sich der junge und der Typ sich lieben wieso soll es denn nicht klappen

Hallo MissSnoopy007,

der Alterunterschied ist doch schon etwas ungewöhnlich und in der heutigen Zeit schwer nachvollziehbar, da die Interessen der jeweiligen Altersgruppen stark von einander variieren. Jedoch kennt Liebe kein Alter und Ausnahmen gab es schon immer.

Pauschalisieren kann man in solchen Fällen kaum, es bedarf der Betrachtung einzelner Beziehungen.

wenn die Bedingungen stimmen warum nicht

Wenn ihr euch liebt, warum nicht?

Liebe kennt kein alter.Wenn du ihn liebst warum nicht?

Mach da Beste draus... Es ist schön. wird aber, vermutlich nicht klappen, zumidnest nicht auf die Dauer... Es KANNber kalppen...

(Ich war mal der "Alte Sack" in so einer Beziehung...=

Was möchtest Du wissen?