Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 18-jährigen und einem 40-jährigem?

15 Antworten

vor 2 jahren hätte ich noch ja gesagt. ich war auch so jung und mein damaliger freund über 40. ich dachte auch, es hält länger. aber jetzt ist er weg und ich habe ein kind von ihm. die beziehung hat auch wegen dem altersunterschied nicht richtig funktioniert. das gerede der leute war mir ja erstmal egal, aber die hören wirklich nicht auf damit und das nervt echt. und auch so hatten wir öfters missverständnisse, weil er in einer ganz anderen zeit groß geworden ist....

Alles kann halten, muss aber nicht. Ich bin auch nicht viel Älter (25) und führe eine Beziehung mit einem 43 jährigen was auch super funktioniert

vollkommen legal und auch vollkommen legitim. wenn ihr euch liebt ist doch alles gut. kein stress :)

Ein mann ist so alt wie er sich fühlt und eine frau so wie sie sich anfühlt, von dsher kommt es nicht auf die zshlen an sonder nur auf körper und geist! Falls ihr euch mögt müsst ihr es versuchen dann weisst du es!

Das weiß der Himmel allein. Nein ehrlich, wenn sich beide wirklich lieben, kann das natürlich halten, aber das ist halt meistens nicht der Fall. Mädchen um die 18 sind jung und unerfahren und Männer um die 40 steuern geradewegs auf die Midlifecrisis zu. Da macht man schon mal Dummheiten.

warum wir beide uns so gut verstehn

0

Was möchtest Du wissen?