Ist das Komisch (Beziehungen)?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

alles gut, 2 Jahre sind nichts. in deinem alter gibts immer Leute die irgendwas komisch finden, das darf man nicht zu ernst nehmen. 

Insbesondere weil Frauen eher reifer sind als Männer sollte das auch so kein problem darstellen. Wenn dir jemand sagt" hey, das ist komisch, bist du n phädo" dann frag einfach mal wieviele Jahre die Eltern von dem auseinander liegen dann wird schnell klar dass das vollkommen normal ist. 

also...keine panik, alles gut!

viel spass euch beiden.

Ich finde das überhaupt nicht komisch. Ich habe selbst eine 2 Jahre jüngere Freundin, da ist doch nix dabei. Und damals mit 13 war mein Freund 3 Jahre älter. Bei einer 22-Jährigen und einem 24-Jährigen regt sich auch keiner auf. Und solange es dir egal ist, ist das doch gut :) ignorier einfach deine Freunde, solange ihr glücklich seid, sollten die es akzeptieren. Weiterhin viel glück, euch zweien ^^

Ach ich glaube die Phase wird es immer geben das jemand sowas sagt.
Ich war damals 13 3/4 als ich mit meinem damilgen Freund (er 16) zusammen gekommen bin.
Da haben auch Leute irg so einen Quatsch geredet.

Wenn es bei euch passt kann es dir egal sein was andere darüber reden.. ich persönlich finde 13 und 15 vollkommen okay ihr düft nur keinen Sex haben wenn du vor ihr Geburtstag hast als du 16 sie 13 weil du dich dann strafbar machst. :)


Überhaupt nicht, außerdem hinken die meisten Jungs von der Reife her eh ein paar Jahre hinterher, ich persönlich finde 1-2 Jahre Jahresunterschied perfekt :)

Viel Glück!

Marilena13 06.01.2016, 15:15

Find ich auch :)

1

Geht mir exakt so...Ich finde es vollkommen normal...Der weibliche Partner ist doch auch bei Erwachsenen oftmals der teilweise deutlich jüngere

Das ist nicht komisch. Ich finde das 2 Jahre vollkommen normal sind. Liebe kennt kein Alter.
Sag deinen Freunden, die sollen die Definition von "Pädophil" sich erst mal angucken und dann erst reden. Die sind wahrscheinlich nur neidisch weil du glücklich bist. Hör einfach nicht auf die.

Unter 14 Jahre ist man noch ein Kind. Da ist kein Sex erlaubt.

pädophil is es sicher mal nicht weil du selber noch ein kind bist und 2 jahre unterschied is jetzt nicht so groß. Aber ich find ihr seid allgemein noch relativ jung für eine Beziehung

hä gar nicht meine freundin ist dreizehn , bildhübsch und alle in diesem alter wünschen sich einen freund der reif ist und 15 ist. mach dir da mal keine sorgen. frag sie doch mal wie sie das findet und/ oder ihre eltern aber mach ja nicht mit ihr schluss nur weil deine freunde sagen du seist pedophil

Junge 2 Jahre sind nichts. Das gleicht sich sogar mit eurer Intelligenz aus. Mädchen bzw Frauen sind den Männern 3 Jahre voraus. Und was andere Menschen über eure Beziehung sagen sollte dich gar nicht interessieren! Du liebst sie doch oder nicht? Dann stehe zu ihr und gib nichts darauf was andere Menschen über euch sagen. Und ach ja Pädophilie ist was völlig anderes! Bevor man etwas sagt sollte man erst mal Ahnung haben. Sage das nächste mal wenn es dir reicht sie sollen sich bitte mal über Pädophilie informieren...

Gruß

Zusammen einen Film schauen oder "Eile mit Weile" spielen das dürft ihr! Für noch weitere 3 Jahre mindestens!

Es ist leider übler Brauch in Deutschland, in Hysterie auszubrechen, wenn in einer Beziehung das Mädchen jünger ist. Vor allem bei Minderjährigen. Laß Dich durch dieses Geplapper nicht beeinflussen. Wer da blöd redet, ist nicht Dein Freund und versteht nichts vom Leben.

Pädophil?!
Pädophil ist jemand volljähriges (ü18), der mit jemand miderjährigem (u18) zusammen ist/ sein will/ was von ihm/ihr will. Klar, 18 und 17 oder so geht klar. Aber du weißt was ich meine.

Ganz abgesehen davon sind altersunterschiede in deinem alter in einer ganz anderen dimension; wenn eine 21jährige einen 2 jahre älteren freund hat ist das ok, ja fast schon 'normal'. Bei 13 und 15 ist das etwas anderes. Macht wie ihr wollt, ich bin der meinung, eine 13jährige ist zu jung für sowas, ist aber nicht meine Sache. Solang ihr keinen Sex habt bevor sie mindestens 14 ist...

79SiLeNcEE12 06.01.2016, 14:23

pädophil ist das sexuelle Interesse an kindern, welche noch nicht in der Pubertät waren es gibt keine alter Definition außer das man sowieso erst ab 14 rechtlich sex haben darf

0

Ich finde es überhaupt nicht komisch

Bist doch selber noch Kind! Und Mädchen sind generell früher reif als Jungs, also passt scho!

ich find das ok. kommt aber irgendwie auch darauf an wie reif sie ist. an deiner stelle hätte ich nämlich keine lust wenn sie soch so kindisch verhält oder so

Was möchtest Du wissen?