Wie könnte man einen Date mit einer reifen Frau haben?

3 Antworten

Dafür gibt es diverse Foren...

Servus,

Wenn es dir nur um den Sex geht dann auf Dating Plattformen wie z.B. Tinder oder Lavoo, letzteres ist nicht zu empfehlen.

Manchmal kann man sich auch nach dem Sex verlieben, wie bei mir und meinem Freund, dann kommt man zusammen und ist Glücklich obwohl man nur das eine wollte, auch was schönes.

Wenn es dir darum geht deine Liebe des Lebens zu finden dann kannst du sie auf der Arbeit oder Freizeit finden.

Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

LG, Lin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt doch bestimmt entsprechende Plattformen im Internet für sowas. Da würd ich mich mal umschauen.