Wo finde ich Sex-Treffen mit reifen Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cougars24 ist nach meiner Meinung so ziemlich die beste Option um reife Frauen zu treffen. Ich bin dort seit fast zwei Jahren und hin und wieder habe ich dann eine an der Angel. Wichtig ist dein Profil: Lade mindestens 3-4 gute Bilder von dir hoch. Schereibe im Profil auch was über dich. Schreibe dann alle Profile in deiner Umgebung an, wirklich ALLE! Mit der Premium-Mitgliedschaft kannst du so viel schreiben wie du willst, es gibt dort keine Coins oder so. Meide Fake-Profile. Die gibt es dort ohne Ende. Woran erkennt man die? Ganz einfach: Ein profil was dir einen anderen Link zu einer anderen Seite schickt ist ein Fake Profil. Ganz einfach! Auch ein Profil was sofort deine Mail oder Nummer möchte…da wäre ich ebenso vorsichtig. Am Ende: Benutze deinen Verstand! Und nein, Cougars24 ist nicht wirklich kostenlos, nur die Anmeldung. Sollte man vorher wissen.

im swingerclub sind die meisten frauen zw. 35-50 jahren. also joyclub, poppende oder auch finya sind viele frich getrennte mutties deren kinder jetzt aus dem haus sind. klar die wollen was festes, aber wenn küssen sex erstmal stattfand und du sagst, es passt zur zeit nciht, verstehen die das. die schlagen dir dann affairen vor. vorher solltest du das thema halt nicht aufkommen lassen.

du bist dann sowas wie der rebound guy oder endlich mal wieder sex typ.

Markt.de vielleicht da ist jedes Alter vertreten