Lesbisch + plötzlich Lust auf Sex mit einem Mann?

3 Antworten

Hallo,

Vorlieben können sich von Zeit zu Zeit ändern.

Beine beste Freundin die sich niemals Sex oder auch nur etwas Erotik mit einem Mann vorstellen konnte hat mit irgendwann gestanden, dass sie gerne mal mit uns beiden zumindest Kuscheln wollte.

Ich stehe übrigens grundsätzlich auf Männer (auf meinen Mann) aber ich finde Frauenkörper extrem erotisch.

Meine Freundin hat mich auch schon verführt. Sex ist nicht 100% auf Mann und Frau reduziert. Nur eben, wenn man Kinder will, da war die Natur eindeutig.

MayDany  19.02.2024, 12:52

Hi!

Du musst solche Geschichten schon zu Ende erzählen ;-).

Habt ihr denn jetzt gekuschelt? Zu dritt?

Wie war das mit Deiner Freundin? wie hat sie Dich verführt?

Dee1985  19.02.2024, 13:00
@MayDany

Hallo MayDany,

eigentlich hab ich's nicht so mit dem Erzählen von so intimen Geschichten.

Ich schreib' Dir, ok?

MayDany  19.02.2024, 13:03
@Dee1985

Hallo Dee,

deswegen drückst Du Dich auch hier in der Erotik-Ecke rum :-*.

Ich warte geduldig auf Deine Nachricht.

Dee1985  21.02.2024, 12:11

@MayDany @She40Les

Nagut.

Da wir uns alle drei sehr gut verstanden haben und uns auch schon gegenseitig zugeschaut haben (rotwerd) hat sich es dann mal ergeben, dass es nicht beim Zuschauen geblieben ist.

verreisterNutzer  21.02.2024, 12:30
@Dee1985

Danke für deinen Kommentar. Hetero Frauen die sich hin und wieder mit einer anderen Frau einlassen auf ein Abenteuer kenne ich nur zu gut. Das hat aber mit meiner Situation nichts zu tun. Aber trotzdem danke für deinen ausführlicheren Kommentar.

Eine sexualität kann sich immer ändern. Also genauso deine😊. Vielleicht bist du ja zur Zeit bi oder Pan oder omni oder...

Kannst ja jetzt beispielsweise Pan sein und dann übernächste Woche wieder lesbisch.

Es ist alles möglich

Ich wünsche dir viel Glück

LoveInABook 😉😊

Ich bin bisexuell und kann das schon irgendwo verstehen. Bei mir wechselt das auch immer mal wieder worauf ich gerade Lust habe. Ich denke dass ist einfach eine normale Sachen