Sollte man als 7/10 Mann einen möglichst hohen Bodycount anstreben, für den eigenen Status?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Erhöhe nicht deinen Bodycount 89%
Erhöhe auf über 100 11%
Erhöhe deinen Bodycount auf 100 0%
Erhöhe deinen Bodycount auf 50 0%
zocker0796  06.11.2023, 19:42

Versteh die Frage nicht

CoachBurak
Fragesteller

Bodycount = Anzahl der Personen mit denen man Sex hatte

Velbert2  06.11.2023, 19:45

Und? Wie willst Du ihn dann beweisen? Videos, Photos?

CoachBurak
Fragesteller

Ich mache ein Porträtfoto der Frau, wie sie auf meiner Couch sitzt, und lasse sie darauf unterschreiben. Die einzelnen Fotos lege ich später in ein Fotoalbum mit Nummerierung

6 Antworten

Erhöhe nicht deinen Bodycount

Das ist so bescheuert und kindisch...

Diese Zahl sagt nichts über deine Qualitäten in einer Beziehung oder deinen Wert aus.

Erhöhe ihn nicht, du hast selbst gesagt, dass du keine Lust darauf hast.

Sieh es als Genuss, nicht als Wettbewerb.

Was soll das alles mit dem Sex für Status. Das sollte nicht die Motivation für Sex sein, ist ja traurig. Außerdem wird das den Status meiner Meinung nach mindern

Novakovic  07.11.2023, 08:03

Wahre Worte

Erhöhe nicht deinen Bodycount

Was sind das bitte für Zahlen?? Strebe vielleicht die 5 an, wenn du Bock drauf hast, aber einen hohen Bodycount erhöht deinen Status nicht, sondern senkt ihn in meinen Augen.

Erhöhe nicht deinen Bodycount

Bodycount ist absolut irrelevant weil er eh nicht nachprüfbar ist. Da kannst du behaupten was du willst.

Ansonsten sind die Zahlen an die du denkst völlig übertrieben, das verschreckt die meisten Frauen eher, anstatt das es dich attraktiv wird. Denn welche Fraue hat schon Lust deine Nummer 91 auf dem Weg zu deinen 100+ zu werden.

Statt eines Fotoalbums würde ich Dir eine Schlüpfersammlung an der Wohnzimmerwand empfehlen. Dann wissen alle Mädels gleich Bescheid über Dich.

CoachBurak
Fragesteller

Eine versteckte wäre gar keine so schlechte Idee. Danke für die Idee.