Worauf könnte sich mein Misserfolg bei weiblichen Wesen Gründen?

12 Antworten

Kann man nur schwer sagen nach dieser doch sehr kurzen Beschreibung. Zumal Du wahrscheinlich den gelichen Wahrnehmungsfehler hast wie alle Menschen: "Ich habe zwar meine Ecken und Kanten, meine Fehler und Macken aber im Grunde und unterm Streich bin ich ein netter Typ!"

So denken die meisten Leute über sich selbst. Das kann stimmen, muss aber nicht. Nicht selten liegen Eigen- und Fremdwahrnehmung weit auseinander. Interessant wäre es mal zu hören was deine Freunde über Dich sagen, was so deine hervorstechendsten Eigenschaften sind.

Bin sozial sehr aktiv,

Kann auch sein dass alle Dich als zu anstrengend empfinden, weil Du nie mal einfach nur entspannen kannst. Oder Du sagst Du bist sehr aktiv und alle anderen finden das einmal am Tag den Fernseher anzumachen irgendwie doch nicht so aktiv ist.

kleide mich elegant, bin sehr gepflegt,

Könnte man auch sehen dass Du ein eitler Gockel bist.

drücke mich gewählt und charmant aus,

Vielleicht drückst Du dich auch so umständlich aus dass keine versteht was Du eigentlich sagen willst. Charme ist relativ.

verdiene genug, bin 1.75 m Groß.

Da wäre jetzt die Kenngröße des Gewichts interessant....

mein Gesicht ist durchschnittlich.

Was auch immer das bedeuten mag.

Bin 29 Jahre alt mit Master Abschluss., bin muskulös.

Aha. Akademiker-Angeber und der auf Muskelprolo macht.

Was sie eure Vermutungen?

Ich denke, nach dem oben geschilderten Gedanken, dass es hauptsächlich daran liegt, dass Du viel und zu sehr damit beschäftigt bist deinen Misserfolg zu bedauern, als dass Du für einen anderen Menschen wirkliches Interesse aufbringen könntest und wenn Du es doch tust, dann wahrscheinlich nur mit dem Hintergedanken, dass Du jetzt "Interesse" einzahlst und dann auch eine "Partnerschaftsrendite" erwartest.

Ansonsten wäre ebenfalls interessant zu wissen wie deine bisherigen Versuche eine Freundin zu gewinnen gescheitert sind? Wir gehst Du vor. Sprichst Du die an oder hoffst Du eher dass Du angesprochen wirst, wo tust Du das? Welche Gesprächsthemen oder Aktivitäten wählst Du für ein Date aus welchen Humor verfolgst Du?

Es muss an dir liegen. Und wenn dieses schlechte KI-Bildchen deinen Typ wiedergibt, dann kann ich mir den Grund auch denken, denn dann wäre deine Optik ziemlich abstoßend.

Ich vermute allerdings (da du ja schon immer mit diesen KI-Bildchen gearbeitet hast), dass nicht einmal das Bild dich richtig wiedergibt. Genauso wenig wie deine übrige Beschreibung von dir. Ich vermute schlicht, dass du eine völlig verschobene Selbstwahrnehmung hast.

Ich denke weil man sein Partner für sich alleine möchte und das wäre bei so ein Mann nicht der Fall. Denn es gibt sicher viele Frauen die dich ansehen und flirten. Da zweifeln sie an der Treue.

Schwierig zu beurteilen. Ich habe gemerkt, dass sich Menschen selbst oft als sympathisch charmant beschreiben aber in Wirklichkeit garnicht so sind. Heißt fremd und eigen Wahrnehmung kann hier stark auseinander driften. Ich würde sowas nie selbst über mich behaupten. Das müssen Menschen einschätzen die mich kennen und das über mich sagen aber nicht ich selbst.

An deinem Abschluss oder Körperlichen Attributen wird es nicht scheitern wenn diese stimmen was bedeutet dass es mit deinem Charakter zu tun haben muss.

Attraktivität ist nicht nur physischer Natur. Dinge wie Geld oder akademische Titel haben sogar garkeinen Einfluss.

Entscheidend ist vor allem dein Verhalten gegenüber den Frauen. Danach wirst du beurteilt.

Der einzige Weg da raus zu kommen, ist diese natürliche Gesetzesmäßigkeit der Partnerschaftswahl anzuerkennen. Und anschließend das Verhalten attraktiver Manner zu erlernen.