Trotz guten aussehen keine interessierten Blicke von Frauen?

11 Antworten

Die Frage ist auch, wie du zu dir selbst stehst?Ich höre da eine grosse Erwartungshaltung raus. Deine Kollegen denken von dir, dass du attraktiv bist und eigentlich keine Probleme haben solltest. Reduziere dich nicht auf den Punkt des Aussehens.

Frauen haben sehr sensible Antennen was ihre Männerwahl betrifft. Entweder suchen sie einen Boy für ein wenig Spass oder eben treffen eine Auswahl von potenziellen Lebenspartnern, die sie dann nicht nur auf das Aussehen reduzieren möchten sondern auch essenzielle Werte attraktiv finden, die für eine Partnerschaft wichtig sind. Darum ist es auch wichtig an deiner Aura zu arbeiten. Wie wirst du wahrgenommem? Im Besonderen was strahlst du aus von deinem Charakter was in deinem Äusseren sich spiegelt? Wenn sich auf der Strasse Frauen nicht umdrehen bei dir sind sie in dem Moment ganz bei sich und ihren Gedanken… das spricht nicht direkt gegen dich!

Für dich und dein Wohlbefinden ist halt einfach wichtig, dass du den Druck raus nimmst… dieses warum hab ich keine? warum bloss bin doch schon 25 … das bringt dich höchstens weiter zu verzweifeln. Lass das Leben einfach passieren und tu das was du liebst und das sehen dann auch Mädchen.

Dinge pssieren wenn man am wenigsten dran denkt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem ist, dass Aussehen nicht halb so wichtig ist wie Ausstrahlung für die ATTRAKTIVITÄT eines Menschen. Denn Aussehen ist nur EIN Teil von Ausstrahlung und die Ausstrahlung kann das Aussehen sogar komplett überdecken.

Es gibt eine Menge Männer, die gut aussehen, sofort aber ihr nettes Auesseres für Frauen verlieren, wenn man ihre Vibes spürt. Das kann die innere Einstellung zu sich selbst sein ("Ich bin soooo ein armes Schwein, keine schaut mich an" oder die äußere Handlung (wenn jemand nur am Sich-Beschweren und am JAMMERN ist). Hier zeigt sich wie gesagt wieder mal wieder ganz deutlich, wie wichtig Ausstrahlung im Gegensatz zum Aussehen ist. Negative Ausstrahlung überdeckt auch angenehmes Aussehen und macht sofort extrem unattraktiv. Das ist im Grunde das ganze Geheimnis.

Waere ein solcher Typ aber humorvoll, eloquent, frech, selbstbewusst, selbstironisch und charmant, koennte er sich nicht retten vor Möglichkeiten. Du wirkst aber auf mich wie ein Jammerlappen - so was will KEINE Frau.

Und sorry, wenn du jetzt sagen willst: "uDraßen bin ich ganz anders." - Nein, ich glaube dir kein Wort. Du hast extrem schlechte, jammerige Vibes, und die spüren Frauen. Vielleicht versuchst du sie zu verstecken, aber dann spüren wir, dass da jemand Jammervibes zu verstecken versucht. Beides ist die Garantie dafür, dass wir sehr schnell flüchten.

Man muss nicht hübsch sein, aber bereichernd. Und wer gut quatschen kann, andere unterhalten und zum Lachen bringen kann, andere herausfordert und auch sich selbst auf die Schippe nehmen kann, keine peinliche Stille entstehen lässt, charmant ist, aber auch frech, der steht ganz vorne mit dabei.

Ich spreche definitiv aus Erfahrung. Hab mich selbst schon zweimal in "Hässliche" heillos verknallt, weil die einfach vom Auftreten her extrem geil waren. Die fand ich am Anfang des Abends zum Beispiel nur hässlich und am Ende war ich richtig begeistert und scharf auf sie. :D

Aussehen ist so was von nebensächlich, wenn man der Knaller in Rot ist. :D

Sicher schaut man kurz hin, wenn man gut aussehenden Menschen begegnet, aber die können auch nichts dafür, dass sie eben durch ihre Eltern ihr gutes Aussehen vererbt bekommen haben. Darauf muss man sich nichts einbilden, denn selber hat man da nichts dazu beigetragen.

Die Frage stellt sich doch, was machst du alles - damit meine ich nicht einfach plump Frauen auf der Strasse anzusprechen-, sondern WO bewegst du dich.

Man kann überall jemand treffen, aber warum statt Internet - nicht mal andere Wege gehen?

Sich ehrenamtlich betätigen, Sportvereine suchen, Kurse belegen, da gibt es jede Menge, wo man Frauen kennenlernen kann.

Vielleicht auch mal die Erwartungen etwas runterschrauben , denn wenn die zu hoch sind, wird man immer enttäuscht werden.

vielleicht könntest du auch den Weg anders herum gehen =

erst mal eine Frau kennenlernen und wenn es klappt, dann erst Sex zu haben, was läuft dir davon?

Aber sich zu stark darauf zu konzentrieren, dass man unbedingt jemand finden muss, dann klappt es nicht, weil das andere auch bemerken.

Dass man auf Online-Dating gar kein Glück hat stimmt auch nicht immer.

Ein Verwandter hat nach dem Tod seiner Frau auch jemand dort kennengelernt und das klappt.

Wie ist dein Profil aufgebaut (holte dir Tipps im Internet) wie schreibst du jemand an, damit du interessant bist, dass es sich lohnen könnte, sich weiter mit dir zu schreiben.

Wenn du was festes suchst, formulierst du das so, dass man gleich merkt, dass du keine schnelle Nummer (wie auf bestimmen Seiten) suchst?.

Es gibt so viele Dinge, wo man überall Glück haben kann., überlege dir einen Namen, der schon das Interesse weckt, wer dahinterstecken könnte.

Wenn du nach Aussagen von anderen gut aussiehst, dann suche deine Stärken, wo du dein gutes Aussehen auch nutzen kannst.

Gammaboy95347
Fragesteller

Ne mein aussehen ist nicht gut , wie kann ich mit den südländern mithalten ? Die haben immer Frauen weil die anders aussehen

Turbomann  07.01.2023, 08:52
@Gammaboy95347

Was ist los mit dir, dass du mit südländisch aussehenden Männer mithalten willst?

So wirst du nie Du selber sein. Statt so sein zu wollen wie andere, schaue nach dir, was sich da rentiert, damit du für Frauen interessant bist.

Wie redest du Frauen an, welche Interessengebiete hast du, benutzt du eine Gassensprache, die nicht bei allen gut ankommt?

Wenn du denkst, dass man nur lächeln braucht, wenn man keine 10 Punkte beim Aussehen erreicht, überdenke mal deine Ansicht über dich selber.

Was nützt einer Frau ein Mann, der völlig normal aussieht und der nicht weis, wie er mit Frauen umgehen muss, damit die ihn überhaupt bemerken.

Ändere mal dienen Namen, denn Gammaboy hört sich nach 15 oder so an.

Vor allem komme aus deinem Mitleidsloch heraus und wenn du nur jammerst, dass es nicht klappt, dann lasse es und schaue, was du anders machen kannst.

Wir Menschen entscheiden, ohne dass wir es bewusst täten, in den ersten drei Sekunden nach dem Erblicken eines anderen, wo wir ihn "hinpacken". Also wirst du wohl etwas ausstrahlen, was den Frauen in diesem Zeitraum unbewusst etwas vermittelt, das "nicht passt". Das kann alles mögliche sein, was deine Haltung, Erscheinung, dein Auftreten oder deine Ausstrahlung betrifft. Es spielt eben nicht nur das gute Aussehen eine Rolle.

Es kann aber auch einfach sein, dass die Frauen in deinem Umfeld vergeben sind, einfach nicht auf der Suche oder in diesem Moment mit den Gedanken einfach woanders sind. Und Frauen (im Gegensatz zu uns Männern) drehen sich ohnehin sehr selten nach dem anderen Geschlecht um. Sie ticken da einfach anders als wir.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der menschlichen Bedürfnisse und Sexualität
Also normalerweise werden doch sehr gutaussehende Männer oft interessiert angeschaut von Frauen

Ich denke da liegt schon der Fehler. Als wenn Frauen jemanden, den sie attraktiv finden jetzt Sekunden oder gar Minuten hinterher starren würden.

Selbst wenn du tatsächlich ein atteaktives Äußeres haben solltest, wird das bei den wenigsten Frauen der Fall sein. Schonmal vom Spruch "Aus den Augen, aus dem Sinn" gehört? Ist bei Männern auch kaum anders.

Aber was soll ich denn jetzt machen ?

Sprech Frauen, die du attraktiv findest, direkt aber charmant an, anstatt darauf zu warten, dass du angesprochen wirst.

Dein Problem scheint zu sein, dass du so sehr von dir überzeugt bist, dass du glaubst, dass dir alles einfach so in den Schoß zu fallen hat.

Gammaboy95347
Fragesteller

Ja aber wieso war das bei mein Kumpel so zu ihn haben die Mädels gesagt , dass er so gut aussieht und den haben sie immer bewundert angeschaut aber bei mir passiert nichts , wieso ??