Welcher Richtung sollte ich mich als Mann anschließen? Und warumđŸ€”?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Der red pill Bewegung 40%
MGTOW 30%
Incel Bewegung 20%
Der PUA Szene (Pick up artist) 10%
MRA (MĂ€nner rechts Bewegung) 0%

9 Antworten

MGTOW

Gehe deinen eigenen Weg ist am gesĂŒndesten, du kannst Teilzeit arbeiten gehen und kommst Locker ĂŒber die Runden du kannst machen was du willst in LĂ€nder reisen wohin du willst, es bedeutet Freiheit.

Der red pill Bewegung

Kommt drauf an womit man sich selbst am ehesten sieht.

Redpill und PUA wÀren die einzigen mit denen ich was anfangen könnte.

Sei du selbst, und versuch nix zu spielen, Das ist lÀcherlich.

Sei authentisch DU. Das glaubt man dir wenigstens.

Der PUA Szene (Pick up artist)

Weil es wenn man es nicht manipulativ macht eine ziemlich gute Sache ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough â€ïžâ€đŸ”„