Ist es nicht viel besser und gesünder als Mann Single zu bleiben?

8 Antworten

Ich denke du hast online zu viele Videos über extreme Feministinnen gesehen. Hab solche Videos auch eine Zeit lange vorgeschlagen bekommen und der Eindruck, den man von diesen bestimmten Frauen bekommt, lässt einen (als Mann) schon auf Gedanken kommen, wie du sie in deiner Frage erwähnt hast.

Jedoch solltest du niemals verallgemeinern, solche Extremen sind absolute Einzelfälle. Schau dir mal in deinem realen Leben die Frauen in deinem Umfeld an. Ich glaube dann wirst du ziemlich schnell merken, dass deine Frage nicht allzu viel Sinn macht.

Wenn, dann halte dich von diesen Einzelfällen fern und dich wird in deiner Beziehung sicherlich nie jemand anschreien, was für ein sexistisches Schwein du bist.

Für Männer die untreu sind wäre das besser.Die sollten keine Beziehungen eingehen.

Aber zu ihren Schutz auch aufpassen wenn jemand Singel bleiben möchte Verhütungen.Sonst haben sie zwa keine Beziehung aber müssen viel an ungewollte Kinder zahlen.

Männer, die ihren eigenen Weg gehen und selbsständig sind, sind attraktiv. Die bleiben nicht allein. Machos sind Muttersöhnchen, die ihre Mütter in Freundinnen/Ehefrauen eintauschen. Die sind nicht attraktiv.

Johohoho675
Fragesteller

Tja es gibt auch Papoatöchterchen oder Müttertöchterchen aber klar Negativ ist wieder nur das Männlcihe Geschlecht und Verwöhnte Töchter natürlich nicht.

So wertest du auch schon kleine Jungs als schlecht und Mädchen als super du bist auch noch Kinder feindlich wow.

Nein, Single zu sein ist eher nicht gesund vor allem im Alter. Männliche Singles haben im Vergleich zu verheirateten Männer eine um 8 Jahre verringerte Lebenserwartung. Das gibt zu denken!

Woher ich das weiß:Recherche

schwachsinnige Verallgemeinerung.

Deine Einschätzung stimmt weder bei mir, noch bei allen anderen Frauen denen ich jemals begegnet bin. Was du beschreibst, sind wohl die paar negativen Beispiele, die in der Öffentlichkeit zu dem Thema auffallen wollen.