Gutaussehende Männer müssen den ersten Schritt machen?

...also auch nach dem ersten Schritt männlicherseits noch auf schwer zu kriegen gemacht wird, an einem Partyabend auch noch fremd geflirtet wird, oder den anmachversuchen aus dem Weg gegangen wird, am Ende des Abends aber doch mit ihm im Bett landen.

5 Antworten

Das liegt daran, dass Frauen viel emotionaler sind als wir Männer.

Sobald eine Frau Spielchen beginnt, sprich sie darauf an und sag, dass es dir nicht gefällt. Falls sie weiter macht, lass sie los und such dir eine Frau, welche es Wert ist Zeit in sie zu investieren.

Männer müssen fast immer den ersten Schritt machen, egal ob gutaussehend oder nicht.

Luna0610  14.08.2022, 16:17

Es gibt auch mehr als genug Frauen die den ersten Schritt machen.

FA117  30.01.2023, 15:30
@Luna0610

Ja aber das ist sehr sehr selten mir ist das bis jetzt nur 2 mal passiert sonst musste ich immer ansprechen und ich hab sehr viele Frauen angesprochen

Ich weiß von einigen Frauen, daß ihre Verlegenheit umso mehr steigt, je besser ihnen der Mann gefällt, weil er ihre geheimsten Wünsche aufregt, und sie damit vor einem Andern oder mehrern Andern in einer womöglich noch öffentlichen Situation klarer Weise nicht umzugehn wissen. Das Verbergen wirkt sodenn das übertriebene Desinteresse. Sie fühlen sich gleichsam überwunden und völlig vereinnahmt, und Dies setzt sie aus dem Gleichen. - Gilt auch umgekehrt.

Ich denke eher dass du das bei sehr jungen Mädels U20 siehst, das ist nämlich ein sehr kindisches Verhalten.

ab wann sollte so ein Typ dann aufgeben sie anzumachen bzw das Spielchen nicht mehr mitmachen

Am Besten geht man überhaupt nicht auf so einen Quatsch ein.

juteFraege
Fragesteller

Nein, dass ist ja das komische! Ich sehe das auch bei Frauen 25+! ...finden die den Typen dann einfach eingebildet?

Luna0610  14.08.2022, 16:20
@juteFraege

Ich denke eher dass solche Frauen entweder komplett unsicher sind, oder sich für die Femme Fatale schlechthin halten. Da fehlt dann noch einiges an Reife.