Wie attraktiv findet ihr Frauen Sigma Männer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mag ich nicht, weil 😤 86%
Gefällt mir 🤤 7%
Stehe eher auf Alphas 7%
WilliamDeWorde  26.04.2024, 19:56

Warum bildest du nicht "gutaussehende introvertierte Männer" ab?

Zwergmann
Fragesteller

Du findest also die müssten noch muskulöser sein?

8 Antworten

Mag ich nicht, weil 😤

Oje, schon wieder dieser Schwachsinn mit dem Schubladendenken.

Frauen mögen im allgemeinen zuverlässige Männer, die sagen was sie denken und dazu stehen. Wenn die nicht grottenhässlich sind, schadet es nicht.

Und wenn sie intelligent und gebildet sind, haben sie meist auch eine Partnerin.

Und das Bild - ich habe mich beömmelt! Sollen diesen tumben Muskelpakete nebst "Wölfchen" was darstellen? Ich lach mich schibbelig!

Aber okay. Du träumst einfach weiter und ich sag den "Alphas", was zu tun ist. Alles gut!

Mag ich nicht, weil 😤

Alleine wer so denkt einfach nein, das ist unterste Kaste. 😅🤷🏼‍♀️

Mag ich nicht, weil 😤

WTF einfach nur komisch

Mag ich nicht, weil 😤

Alpha, Sigma, usw. ist ein Witz. Das ist das männliche Equivalent von Sternenzeichen. Am Ende bist du du selbst, und die einzige Person die dein Verhalten beeinflussen kann bist du. Demnach ist es absolut sinnlos, sich auf irgendwelche Wunschvorstellungen zu verlassen. Anstattdessen solltest du vielleicht einfach mal mit ein paar Mädchen reden, und so eher lernen mit ihnen umzugehen. Probieren geht über studieren.