Sind alte Frauen neidisch auf junge gutaussehende Männer, weil sie sie nicht mehr haben können?

13 Antworten

Hm. Ich such ehrlich gesagt, wenn ich suche, nur nach jungen Männern, die mindestens 10 Jahre jünger sind. Und ich hab da überhaupt keine Probleme. 🤔

Ich geb es zu: Ich bin auch ein Augenmensch. Meine Männer sind eigentlich so gut wie immer sehr gut aussehend.

Ich guck da also nicht neidisch, sondern entspannt und flirte gerne. Tun eigentlich viele Frauen ab 40.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ab 40 war ich am lockersten und sexuell auch besonders neugierig und liebevoll-offen. Die Reaktionen sprechen für sich.

Was bezeichnest du denn als alt?

30,50 oder 60+

Ich bezeichne mich als älter und :um Gottes willen nein.

Bestenfalls kommt da ein Mutterkomplex zutage.

Ich persönlich stehe eher auf die solide,reife Variante.Mag man verstehen oder nicht.

Junge Männer sind völlig außer Diskussion.

Superturk
Fragesteller

40+

Manche ja, andere interessieren sich nicht für jüngere Männer, wieder andere bekommen unverhofft viel Aufmerksamkeit von jüngeren Männern, einige haben sogar Beziehungen mit wesentlich jüngeren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn dann sind sie neidisch auf junge Frauen aber nicht auf junge Männer.. also so vom Sinn her :p

Aber denke nicht, die wenigsten stehen ja selbst auf sehr viel jüngere also die Prioriäten verschieben sich wenn man älter wird. Und selbst wenn nicht gibts Männer die auf ältere Frauen stehen. Finde auch nicht das alle älteren Frauen per se unattraktiv sind . Echt viele lassen sich gehen, aber viele Männer auch :x

Also meine Mutter is 52 und bekommt noch immer genug Aufmerksamkeit zum Leidwesen meines Vaters, sie machte auf mich noch nie nen neidischen Eindruck.

Superturk
Fragesteller

Also sie belästigt auch keine und bettelt nicht um Aufmerksamkeit

xDavina  13.10.2023, 16:34
@Superturk

Ne xD sicher nicht. Aber eigentlich find ich es gut das nen Mann auch mal erfährt wie das so ist :p