Können gutaussehende Frauen jeden bekommen, den sie wollen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht jeden, aber wahrscheinlich die meisten. ob sie ihn behalten kann hängt jedoch davon ab,

ob sie abseits ihrer äußeren schönheit auch über tiefe und schöne charaktereigenschaften verfügt.

den bei der äußeren schönheit hat man sich irgendwann satt gesehen, zudem vergeht es,

aber jemand der tiefe besitzt wird niemals langweilig. und von ihm kann man unendlich viel lernen im leben.

es gibt aber auch manche die beides vereinen und die man nicht zu schätzen weiß. deswegen braucht es dazu jemand der selber schönheit in sich trägt, in ihr dieses erkennt und es auch schätzt.

Nein.

Nicht jeder geht nur nach äusserer Schönheit.

Nein. Ihr gutes Aussehen liegt immer noch im Auge des Betrachters. Und Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden.

nein, ich finde nicht.

Nein, am Ende zählt der Charakter. Hab schon viele hübsche Hüllen kennengelernt.