Leute wie ich haben es schwer?

12 Antworten

das kann nicht dein ernst sein , fang mal an deine ansichten zu ändern und charakter dann wird’s vielleicht was

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frauen sind dein kleinstes Problem🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗

Als Maschine könntest Du deine KI trainieren. Da ist noch eine Menge Potential.

Ich an deiner Stelle würde es mal mit Charme versuchen.

Wenn man deine andern Fragen so liest, kann man den Eindruck gewinnen, dass Du ein ziemlich egozentrischer Mensch bist. Da stirbt bei deiner Freundin der Großvater und Du schickst sie weg weil sie lieber trauert als mit Dir was zu unternehmen. Du bezeichnest andere Leute als hässlich und entscheidest sie deswegen zu ignorieren.

Um so einen Charakter zu kompensieren müsstest Du schon aussehen wie ein griechischer Gott!

PaulSmart  12.10.2023, 06:24

Kompensieren - geht das, kann man innere Hässlichkeit mit äußerer Hässlichkeit kompensieren?

Blumenfrau23  12.10.2023, 07:26
@PaulSmart

Äußere „Hässlichkeit“ lässt sich zumindest einfacher ändern, als einen hässlichen Charakter.

PaulSmart  12.10.2023, 07:34
@Blumenfrau23

Vor allem: was ist hässlich? Schau Desiree Nick an, mit 66 hat sie das Selbstbewusstsein und zeigt sich im Playboy, finde ich bewundernswert.

Blumenfrau23  12.10.2023, 07:39
@PaulSmart

Es gibt kein Hässlich. Man muss nur nicht alles schön finden.
Und so ein Selbstbewusstsein ausstrahlen wie sie, macht ja schon Attraktiv. Und mit 66 hat sie sowieso noch einen tollen Körper.

Übergewichtig werden, hat bei mir super geklappt.

Abbrandler  12.10.2023, 08:13

Made my Day, Danke für diesen herzhaften Lacher - das ist die richtige Antwort :-)))))