Ab welchem Alter wäre es euch unangenehm?

14 Antworten

Bereits mit 18 hätte ich Sorgen gehabt, weil ich es mir unbedingt gewünscht habe. Aber ich hatte mit 15 dann schon meinen Partner, zu Anfang noch ohne Sex.

Naja, an und für sich ist es egal, wann man sich dazu entscheidet sein erstes mal zu haben - vorrausgesetzt, man hat die Frau gefunden die den Moment mit einem teilen will - , allerdings, wenn du schon 50 bist und keinen Sex hast/hattest, dann gucken die Leute "komisch"...und vielleicht wollen die Frauen, denen man dann begegnet, sich nicht erst noch ihren Liebhaber "anlernen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Arbeitskollegen ist 28 und sogar ungeküsst. Jeder weiß es, schlimm findet es niemand, es wird auch nicht drüber geredet, wenn dann nur selten mal und in ihrer Anwesenheit von ihr aus

Sie hätte gerne eine Beziehung und sieht auch durchschnittlich gut aus, ist eine liebe; es ist halt einfach noch nicht passiert, aber auch sie wird noch ihren Deckel finden

Unangenehm wäre es mir wahrscheinlich lange vor 28... Einfach weil ich es in der Situation trotzdem gerne haben würde

Liebe Grüße

Mit 25 würde ich mir dann anfangen Sorgen zu machen. Ich möchte ja auch irgendwann mal Kinder und das nicht erst mit Mitte 30.

Mit 16 wäre es unangenehm... Hatte mit 13 meine erste Beziehung ( hat Zwei Jahre gehalten )

deindldieter  11.03.2023, 21:13

Ich bin 50, noch keine freundin, kein Kuss und Jungmann.

Aus meiner Sicht und Erfahrung kann ich sagen das ich schon seit 30 Jahren sehr viel Gedanken darüber mache und es nicht besonders schön ist