Soll ich ihn küssen?
Ich und mein Freund, beide 15, sind seit etwas mehr als einem Monat zusammen (aus einer guten Freundschaft hinaus). Wir hatten also nie eine wirkliche Kennenlernphase, beziehungsweise die Freundschaft war es. Wir haben uns noch nie geküsst, ich würde aber gern. Das Problem ist halt, das er vor mir noch nie eine Freundin hatte und auch sonst nicht wirklich weiss, wie alles funktioniert. Er hat ein paar Issues, was ich nicht schlimm finde, was ihm aber alles etwas erschwert.
Ich frag mich halt ob er schon bereit dazu wäre, weil ich würde gern. Ich will ihn aber nicht unter Druck setzen. Händchen gehalten und uns umarmt haben wir natürlich schon (sonst würd ich nicht wegen küssen fragen).
Hat jemand irgendwas dazu zu sagen? Einfach irgendwas, was mich weiterbringt, egal was. Solange es nicht ist "Kindergartenbeziehung".
5 Antworten
Wenn es zu einem romantischen Moment kommt,.. entweder macht er es dann - wie ich damals oder du machst es wie sie manchmal auch damals
Geht spazieren oder guckt einen Film zusammen
Küss ihn doch als erstes und dann ist das für ihn vielleicht so ein Gefühl, dass er das jetzt auch "darf/kann". Ich hoffe du weißt was ich damit meine. Ich denke er würde gerne nur er kann es noch nicht so zeigen. Daher würde ich an deiner Stelle den ersten Schritt machen.
Eigentlich passiert das automatisch wenn beide merken, dass es soweit ist sich zu küssen.
Versuche ganz langsam und entspannt dran zu gehen und gib ihm erstmal ein wange kuss - musste das ihr von jemanden anderen schreiben aus privaten Gründe
Ihn vllt auch mal fragen ob er so weit wäre. Auch wenn man es nicht macht. Oder du versuchst mal die ersten Schritte dafür
M14
Ja das ist es eben, wenn ich egal in welcher Art oder Form übers küssen spreche, will er das Thema wechslen. Deshalb denk ich er ist noch nicht so weit, aber ich halt schon. Naja egal.
Ja ich weiss aber eben durch die Issues merkt er das glaub nicht wirklich so gut.