Soll ich ihn küssen?

5 Antworten

Wenn es zu einem romantischen Moment kommt,.. entweder macht er es dann - wie ich damals oder du machst es wie sie manchmal auch damals

Geht spazieren oder guckt einen Film zusammen

Küss ihn doch als erstes und dann ist das für ihn vielleicht so ein Gefühl, dass er das jetzt auch "darf/kann". Ich hoffe du weißt was ich damit meine. Ich denke er würde gerne nur er kann es noch nicht so zeigen. Daher würde ich an deiner Stelle den ersten Schritt machen.

Eigentlich passiert das automatisch wenn beide merken, dass es soweit ist sich zu küssen.

Habeinefrage321 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 14:05

Ja ich weiss aber eben durch die Issues merkt er das glaub nicht wirklich so gut.

Versuche ganz langsam und entspannt dran zu gehen und gib ihm erstmal ein wange kuss - musste das ihr von jemanden anderen schreiben aus privaten Gründe

Ihn vllt auch mal fragen ob er so weit wäre. Auch wenn man es nicht macht. Oder du versuchst mal die ersten Schritte dafür

M14

Habeinefrage321 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 14:07

Ja das ist es eben, wenn ich egal in welcher Art oder Form übers küssen spreche, will er das Thema wechslen. Deshalb denk ich er ist noch nicht so weit, aber ich halt schon. Naja egal.