Freundschaft Plus oder mehr?

4 Antworten

Junge was bist du denn für eine? Also ehrlich hast du so wenig Anstand und Respekt dass du mit einem verheirateten Mann sowas machst? Vielleicht wenigstens etwas Respekt vor seiner Frau? Junge..

luibrand  19.05.2023, 16:22

Der Junge ist ein Mädchen. Was Du amoralisch findest, ist allgemein weltweites Tagesgeschehen. So what !?!

verreisterNutzer  19.05.2023, 16:24
@luibrand

Heißt ja nicht dass es gut ist? Oder sind Vergewaltigungen jetzt weniger schlimm weils jeden Tag passiert? So eine dämliche Aussage.

Kontakt abbrechen, er hat eine Frau, alleine aus Respekt zu deer anderen Frau welche zu Hause sitzt und wartet bis ihr Mann nach Hause kommt. Würde ihn das auch so sagen

Was ist das für n kranker Typ???Er hat ne Frau u stellt dir seinen Sohn vor???normal ist er jedenfalls nicht

Er sucht eine Geliebte, da wirst Du immer nur Nr.2 sein. Wenn Du dir das eine Weile antun willst, dann nur zu.