Händchen halten?

Mondchen8  12.11.2024, 16:50

Und wie war’s? Hat’s geklappt?

PrivaterNutz61 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 20:49

Nein aber war schön mit ihr sie meinte auch ihr hat’s Spaß gemacht und wir haben uns umarmt

6 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Mach einfach, wenn sie es nicht mag kann sie hat Hand wegnehmen oder was sagen, kannst nix falsch machen.

Wir sind kennenlernphase und bald Beziehung... das deutsch heut zu Tage bei den Jugendlichen baut echt ab

Versuch‘s einfach mal, wenn sie schon die Hand auf‘m Schoß mochte dann wird Händchen halten ja noch besser. Geh‘s einfach langsam an, du merkst ja schon wenn sie nicht möchte. Zumindest wär ich als Mädchen ziemlich geschmeichelt wenn jemand dann meine Hand hält beim spazieren xD Wünsche dir viel Glück im Vorraus 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PrivaterNutz61 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 21:03

Dankeschön aber wie soll ich das machen ? Einfach Random ihre Hand nehmen ? Kommt das nicht komisch ?

Mondchen8  11.11.2024, 21:06
@PrivaterNutz61

Während dem laufen kannst du ja versuchen einfach etwas näher neben ihr zu laufen, Konversation zu halten und halt am Anfang erst mal bisschen Nähe zu schaffen. Wenn du merkst dass sie sich wohl fühlt, kannst du ja mal versuchen deine Hand bisschen an ihre zu streifen, vielleicht greift sie ja auch schon von selbst zu. Wenn nicht, kannst du ja nach ner Weile mal probieren ihre Hand zu nehmen. ☺️

Delfin476  11.11.2024, 21:10
@PrivaterNutz61

Lauf dicht neben ihr, berühr zufällig ihre Hand mit deiner, wenn sie keinen Schritt zur Seite geht oder ihre Hand weg zieht nimm vorsichtig ihre Hand

Mondchen8  11.11.2024, 21:10
@PrivaterNutz61

Gerne, wünsche dir ganz viel Glück morgen, hoffe es klappt 🫶 Aber bin mir sicher du schaffst das 👍

Probier es mal!

Sie kann nur ihre Hand wegziehen aber meistens macht man das nicht weil es hört sich so an wie wenn ihr euch schon ein bisschen länger kennt👍🏻👍🏻

Probier ruhig ihre Hand zu nehmen, sie wird es zulassen oder die Hand weg ziehen.