Was verändert sich wenn ich sie Frage wollen wir zsm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde erst mal Fragen, woher man diese Freundin bekommt?

aber dann, nun ja, wenn du dich in sie verliebst, also so richtisch mit Kopf und Herz, dann ändert sich fasst alles bei dir, weil sich alles um sie drehen wird.

und wenn es "nur" ne Freundin bleibt ohne diese verliebt sein müssen, nun, dann könnt ihr ebenfalls eine tolle Zeit verbringen, gemeinsam macht vieles viel mehr Spaß und du musst auch nicht gleich bis zur Rente verdenken, es genügt den anderen zu mögen, sich gemeinsam freuen, den andern zu achten und wenn es sich ergeben sollte, sich gemeinsam zu verlieben, was aber nicht immer sein muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Da gibt es keine Anleitung dafür, das ergibt sich. Die einen haben früher Intimitäten miteinander, die anderen etwas später. Sowas kann man nicht voraus planen. Auf jeden Fall sind sie Zärtlichkeit in einer Beziehung normal, nicht so wie in einer Freundschaft. wenn du sie gerne im Arm halten möchtest oder auch küssen möchtest, dann ist das ein Zeichen dafür, dass du mit ihr zusammen sein möchtest. Dann würde ich ihr sagen, dass du für sie mehr empfindest als nur Freundschaft und ob sie mit dir zusammen sein möchte. Und wenn sie ja sagt, dann küsst ihr euch sowieso. ;-)

Gar nicht. Eine Beziehung ist etwas was sich entwickelt. 2 Menschen lernen sich kennen. Sie lernen die schwächen und stärken des anderen Kennen und sie vertrauen sich....

Es ergibt sich - oder nicht. Wenn Du nach einer Beziehung fragst, kann sich das bisherige Verhältnis schlagartig ändern, wenn Du dir einen Korb einfängst. Zudem solltest Du zuvor eine Vorstellung davon haben, wie Du dir eine Beziehung eigentlich vorstellst.

Insbesondere in Deinem Alter würde ich alles fließen lassen, nichts übers Knie brechen. Viel Glück.

Das ist euch überlassen, was ihr da machen wollt. Hauptsache, ihr mögt euch und verbringt gerne Zeit miteinander!

Frag sie doch einfach. Bestimmt möchte sie auch gerne einen Freund haben. :-)