Wie bekomme ich eine Freundin (Beziehung) (Junge-13)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh Dich auf Eurem Schulhof um. Der ist voll von Mädchen, die nur auf Dich warten.

Also ich weiss nicht wie lange du schon in sie verknallt bist und wie der Zustand zwischen ist (bin mädchen 12) wenn es schon mehrere Sachen zwischen euch gab, dann könnte es klappen, wenn sie dich aber immer ignoriert dann solltest du einfach mal mit ihr reden, persönlich wäre am besten, ich habe meinem crush es auf Whats App erzählt weil es sonst unangenehm wäre für mich, du solltest aber dir nicht zu viel Zeit lassen ihr müsst einfach mehr reden und vllt was machen dann geht es schon, ich bin in meinem crush schon seit einem Jahr verliebt und er weiss es seit dem, und zwischen uns ist auch schon viel passiert, und ja... Viel glück 🎀

Spuck sie an!

Ne spaß sei einfach du selbst wenn sie dich nicht mag dann is halt soo :) Sei aber nicht zu aufdringlich. Sei einfach du selbst :) Schaffst du schon :]

Beziehung in dem Alter ist nicht wirklich nötig und wird dir auch wahrscheinlich nicht viel bringen

Hi, warte am besten. Bin selber 12 und habe Crush auf einen Jungen. Lass ihr Zeit. Wir Mädchen sind oft schnell gestresst wenn du verstehst was ich meine.

Bin selber Single🤭🤪

PferdeliebeLove 
Beitragsersteller
 12.07.2024, 23:32

Ok danke wirklich ☺️☺️☺️