was kann ich tun?!?
ich habe crush auf meine beste freundin und sie hat mir heute bilder von jungs gezeigt und gesagt das ich mit den zsm kommen soll ich sagte dann "ich habe schon ein crush" dann fragte sie "wer" dann sagte ich "ich habe doch kein crush weil wenn sie mich nicht mag hab ich vllt die möglichkeit die wahre liebe meines lebens zu finden" soll ich ihr jetzt sagen das ich auf sie stehe oder nicht oder hab ich mir die möglichkeit auf eine bzh schon kaputt gemacht
w/15
3 Antworten
Ich denke, dass du deiner Freundin sagen solltest, dass du 0 Bock auf Jungs hast und dich Mädels sexuell viel mehr anmachen. Danach kannst du ihr sagen, dass du voll crush auf sie hast.
Wenn sie auch auf Mädels, oder noch besser, auch auf dich steht, könntet ihr eine glückliche Partnerschaft starten.
Wenn sie eher auf einen Typen steht, ist das zwar schade, aber dann weißt du was Sache ist. Deine Freundin bleibt sie ja ohnehin
Drück dir die Daumen.......
Du musst wissen ob du mit ihr zusammen kommen möchtest. Unter Freundinnen sollte schon eine Offenheit sein. Frage ihr und du wirst ihre Reaktion sehen. Wenn sie keine Beziehung möchte dann akzeptiere das bitte. Ich nehme an du bist noch jung . Und im Leben findest du bestimmt deinen. Partner/in .
Am besten reden mit ihr süße
w16