Wie spreche ich am besten mein crush an?

1 Antwort

Nimm das Wort Crush aus deinem Sprachgebrauch vielleicht wird es dann was.

Wenn ich mir vorstelle mein großer Bruder mit Vollbart sagt Crush...Hampelmann.

Frauen mögen meist direkte Männer. Beeindruckt mehr wenn man selbstbewusst ist und sagt was man will und denkt.

Ozz9917
Fragesteller

Ich weiß schon was du meinst is aber leichter gesagt als getan.

Wenn sie halt nein sagt ist es auch scheiße

AywaHabibi  07.05.2024, 01:14
@Ozz9917

Guck mal, wenn du nichts tust, verlierst du früher oder später wahrscheinlich zu 99% und reue ist viel schlimmer als eine klare Antwort wie ya oder nein. Dann hast du wenigstens Gewissheit. Deine Gefühl und denkweise ist menschlich und verständlich aber änder deine Mindset. Denk mal drüber nach was schlimmer ist reue oder klare antworten. Ausersem ist der erste Schritt den du falsch machst zu denken es könnte ein nein werden. Hab mehr eine Gewinnermentalität. Das macht nämlich attraktiv und charismatisch

Viel Glück 🌼

Das mit crush war übrigens nicht böse gemeint hahaha

Ozz9917
Fragesteller
@AywaHabibi

Alles gut 😂 ich glaube ich rede mal morgen mit ihr aber danke für deine schnelle Antwort