Crush auf eine Person die man kaum kennt?

3 Antworten

Heyy

Ich kenne das Gefühl auch. Hatte Letztens einen Crush auf so einen Typen, den ich selber kaum kannte. Ich habe noch nicht ein Mal mit ihm gesprochen, fand ihn aber trotzdem sympathisch und attraktiv. Leider hat er aber immer nur durch mich durchgeschaut und irgendwann hab ich mich eben damit abgefunden, für ihn unsichtbar zu sein... Dir würde ich empfehlen, Kontakt mit dem Mädchen aufzunehmen und sie besser kennenzulernen. Muss ja nicht gleich heißen, dass sie sich sofort auf eine Beziehung einlässt. Wenn du sie erst etwas kennst, merkst du ja, ob sie von ihrer Persönlichkeit her zu dir passt. Wenn du dich bei ihr beliebt machen willst, schenke ihr mehr Aufmerksamkeit als den anderen, sei nett zu ihr und helfe ihr bei was auch immer, wenn sie Hilfe braucht...

Hoffentlich hat's dir weitergeholfen...;) (bin btw w/14)

lolinfo
Fragesteller

Danke :) die Freundin von ihr hat dann eh noch gesagt sie sagt uns beiden mal das wir in den Raum vor unserem Turnsaal in der Schule kommen sollen in einer Pause und sie lässt uns dann allein (die Tür kann man wenn man es einstellt nur von außen aufmachen) 😂

Hii

erlich gesagt geht es mir gerade genauso, ich habe auch einen Crush auf jemanden den ich kaum kenne. Wir haben nie wirklich miteinander gesprochen, aber irgendwie fühle ich mich zu ihm hingezogen, und icg weiß selber nicht mal warum. Vllt können wir uns ja gegenseitig helfen, da du m bist und ich w, und wir uns so vllt so ein paar tips vom anderen geschlecht geben können.

As hälst du davon?
liebe Grüße und viel Glück:)

Klar kann man einen crush haben auf eine Person die man nur sieht und nicht weiter kennt. Warum denn auch nicht?

Und bleib einfach so wie du bist und „verbiege“ dich nicht, nur um „beliebter“ zu werden. Denn so wie du bist, bist du halt. Entweder man mag dich so, oder aber eben nicht. Sei du selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung