Was soll ich tun!?
Hi ich 11 m habe Crush auf ein Mädchen aus meiner Klasse.
Ich würde sie eigentlich einfach nach einer Verabredung fragen, aber das dumme ist nur sie hat schon einen Freund. Deshalb traue ich mich nicht sie zu fragen.
Bitte nur ernstgemeinte Kommentare und danke im Voraus
4 Antworten
versuch sie loszulassen ich hatte genau die selbe situation mit einem jungen aber er hat sich dann getrennt, wir wurden beste freunde, er hat sich in mich verliebt aber dann wegen streiten haben wir jetzt kein kontakt mehr also entweder du wartest auf sie ohne sich einzumischen (wenn sie aber kange zusammen bleiben solltest du sie vergessen)oder du vergisst sie sofort.
dann frag sie kurz bevor du schule wechselt und wenn sie nein sagt dann vergisst du sie halt und wenn ja dann kann es klappen aber versuch nd die beziehung kaputt zu machen sag einfach "habe gefühle für dich aber ich wechsel schule und wollte es dich einfach wissen lassen"
Wenn sie einen Freund hat, solltest du sie vergessen. Schließlich wird das dann wohl eher nichts und macht dich eher unglücklich auf Dauer.
Mach dir keinen Stress ♥️, aber wenn sie schon vergeben ist, sei ein Gentleman!
Und wenn du sie wirklich magst, freust du dich für sie, dass sie glücklich ist.
Aber freunde dich nicht zu sehr mit ihr an, denn falls sie irgendwann wieder Single ist, hast du noch deine Chance weil du nicht in der Friendzone bist ;)
Wenn sie einen Freund hat, dann nicht.
Hi, ich habe schon Probiert sie zu vergessen (ging nicht) und sehr lange warten kann ich auch nicht weil ich 6. bin und bald die Schule Wechsel