Wie soll ich ihr Herz gewinnen?

6 Antworten

Hallöchen

Ich schliesse mich der Antwort von therealsigma11 an ,- übergebe ihr den Brief

persönlich . Dann hast Du sofort eine Reaktion , und weisst, ob Du Chancen hast

No Risk ,- no Fun . Ich wünsche Dir viel Glück . Nehme es als Chance an , und

versuche es einfach . Man muss im Leben auch mal etwas Mut beweisen

Und wenn man abgewiesen wird ,- auch damit muss man rechnen

Aber unversucht würde ich es niemals lassen . Viel Glück 👍❤️

LG Angel 👼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 16:26

Ich will kein Risiko. Wo soll ich sie überhaupt treffen, ich kenn sie nicht und weiß nicht wo sie ist.

Angel1112  24.02.2025, 16:29
@shyyBoy2

Okay ,- aber Risiken gibt es immer wieder . Du solltest erstmal wissen , wie Du sie findest. Wie sie heisst. Du kannst dieses Mädel auch nicht ( vom Äusserlichen her )

mit Deinem Crush vergleichen , denn sie hat sicherlich einen ganz anderen Charakter . Daran solltest Du das nicht messen .

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 16:30
@Angel1112

Doch ich habe wen gefragt der sie kennt und sie sind sich doch sehr ähnlich, sie hat auch die gleiche Aura und Ausstrahlung. Und ihren Namen weiß ich schonmal.

Angel1112  24.02.2025, 16:32
@shyyBoy2

Dann probiere es einfach .. Aber sie ist nicht derselbe Mensch .

Du kannst es auch über einen Freund versuchen , wenn er weiss , wie man sie erreichen kann

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 16:42
@Angel1112

Ich habe ihn gefragt wo sie wohnt und er ist sich nicht sicher ob das Haus oder das andere Haus ist

Hallo shyyBoy2👋

Das kannst u gern versuchen, aber ich muss dich auch vorwarnen, dass nicht jeder Mensch so scharf drauf ist, einem vermeintlich wildfremden seine Privatadresse zu geben, du willst nen Fake Account machen, du könntest also auch genauso gut ein Irrer sein, der einen ausrauben will, du verstehst das Problem dabei?

Versuch was anderes.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 16:20

Was soll ich stattdessen machen?

memoriath  24.02.2025, 16:25
@shyyBoy2

Ich find den Ratschlag von @therealsigma11 gut, persönlich. Du bist verliebt, also steh dazu, zu deinen Gefühlen, ich würde bei einem anonymen Menschen mitunter denken, dass er sich für seine Gefühle schämt und das will doch keiner, denn früher oder später muss man aus der Versenkung hervor treten und zugeben, dass man es war, also wieso nicht gleich.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Also das würde ich glaube ich nicht machen. Ich finde, du solltest ihr den Brief persönlich überreichen. Klingt zwar unangenehm, aber vielleicht machst du ihr damit eine große Freude, und wenn ihr später vllt. irgendwann mal zusammenkommt, wird sie es ja eh erfahren. Ich würde es nicht hinter ihrem Rücken machen, zumal man die Adresse glaube ich nicht von Insta kriegt. Wie gesagt, sei einfach mutig, das wird schon. Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie dich nicht mag, aber dann ist das eben so…

Angel1112  24.02.2025, 16:30

Das sehe ich genauso

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 16:23

Aber sie kennt mich gar nicht, ich hab sie bissher nur zwei mal gesehen, vermutlich hat sie mich da nie bemerkt, also würde sie mich da zum ersten mal sehen.

therealsigma11  24.02.2025, 16:32
@shyyBoy2

Ist doch egal, es gibt immer ein erstes Mal. Also ich würde mich als Mädchen freuen.

therealsigma11  24.02.2025, 17:15
@shyyBoy2

Dann such sie auf Insta und guck ob sie in der Nähe wohnt. Hast du denn ein Bild von ihr? Das könntest du ja auch bei Google eingeben. Da findet man auch oft was. Und hast du ihr insta profil

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 17:22
@therealsigma11

Ich weiß wo sie wohnt, aber ich weiß nicht in welchen von den zwei Häusern sie wohnt.

therealsigma11  24.02.2025, 19:53
@shyyBoy2

Ist doch egal, wenn es das falsche ist, entschuldige dich einfach und dann ist gut. Fehler sind menschlich und können jedem passieren, da ist doch nicht schlimmes dran!

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 20:18
@therealsigma11

Das sind nicht Einfamilienhäuser sondern wo viele Wohnungen sind.

therealsigma11  24.02.2025, 20:20
@shyyBoy2

Egal, Versuchs, weißt du denn nicht, wie sie mit Nachnamen heißt? Oder du klingelst einfach bei jemandem und fragst dann halt, ob sie dieses Mädchen kennen.

Hey :)

Das ist zwar an sich eine süße Idee, aber ich als Mädchen fände das ein bisschen weird. Es ist besser zuvor normale Gespräche zu halten und so eine grundsätzliche Bindung aufzubauen sonst kommt alles was du machst creepy rüber. Viel Glück dir!

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 16:24

Ihr Mädchen findet heutzutage alles weird und creepy, aber sie ist nicht so wie ihr.

skibidi888  24.02.2025, 16:26
@shyyBoy2

Nein nicht alles, aber einen extra Fake Account zu erstellen und dann nach der Adresse zu fragen obwohl du auch ein pedo sein könntest macht dich sicherlich nicht sympathisch… übergebe ihr den Brief doch einfach persönlich!

Klar versuch das ,es scheint eine gute Idee zu sein

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 16:21

Meinst du das ernst?