Crush einen Brief schreiben - um zu wissen was sie meint?
Hallo zusammen,
ich hab vor einiger Zeit eine Frau angesprochen wir haben kurz geschrieben bis sie meinte das sie aktuell keine Kraft und Nerv für eine Kennenlernphase hat. Danach hatten wir länger keinen Kontakt bis sie mich auf einer Party angesprochen hat und nur meinte das es keine Ausrede sei was sie damals geschrieben hätte.
Seit dem haben wir uns immer mal wieder so gesehen und sie hat immer wieder zu mir her geblickt.
Jetzt wollte ich ihr eine Brief schreiben in dem ich halt sage das ich gerne wüsste wie sie die Situation empfindet zwischen uns beiden und so. Würde aber auch dazu schreiben, dass ich keine Reaktion von ihr zwingend erwarte.
Findet Ihr das eine gute Idee oder denkt ihr das könnte komisch rüberkommen bei Ihr? Ich finde sie halt immer noch richtig gut :-)
4 Antworten
Einen Brief ist keine schlechte Idee. Es ist besser als eine Textnachricht. Und schlimmer als ein Nein, kann es ja nicht werden. 😉
Ich finde es ist eine schlechte Idee, denn sie hat dir gesagt was Sache ist. Wenn du nochmal Klarheit haben möchtest, schick ihr auf den "üblichen Weg" eine Nachricht und frag ob sich mittlerweile was anderes hinsichtlich ihrer Einstellung ergeben hat.
Schreibe keinen Brief, sondern frage einfach nach einer Unternehmung wie z.B. Minigolf, Bowling. So das ihr was zusammen macht, aber etwas unverfängliches ist.
Ganz schlechte Idee. Sie öffnet sich doch von selbst. Dann macht doch mal ein Treffen aus. Brief ist to much