Instagram IP Adresse von Nutzer herausfinden?

2 Antworten

Es ist nicht möglich, eine IP-Adresse von einem Instagram-Nutzer herauszufinden. Schon mal was von Datenschutz gehört? Okay, Facebook verfehlt da auch ziemlich viel, aber trotzdem: Diesen Datenschutz gibt es trotzdem.
Gegenfrage: Möchtest Du, dass irgendwelche Benutzer einfach Deine IP-Adresse herausfinden können? Ich denke mal nein.

Mit freundlichen Grüßen

Phenax

Ja gibts.

Sehr leicht.

Du brauchst nur diesen Nutzer danach fragen und wenn er so lieb ist, wird er es Dir einfach durchgeben :-)

Und was willst/kannst Du damit anfangen?