Wie Crush mit zsm sein Fragen?
Also: Ich bin 12Jahre alt und habe jetzt seit ewigem einen Crush auf ein Mädchen aus meiner Klasse… Ich möchte sie noch diesen Freitag wegen zsm sein fragen und mein momentaniger Plan ist es sie anzuschreiben, weil ich mich persönlich irgendwie nicht traue…
Ich hoffe ihr könnt mir helfen😊
3 Antworten
Frag sie auf jeden Fall wenn ihr euch gut versteht. Ich würde dir vorschlagen das du es persönlich ihr sagst, dann kommt es mehr aus dem Herzen.
Viel Glück, ich drücke dir die Daumen🥰😆🫠
Bin selbst 12 aber w🙃
Geht mir ähnlich, hab seid langem einen crush auf einen Jungen in meiner Klasse, bin auch zwar erst 12 aber ich weiß nicht ob er mich auch mag, aber ich geb dir einen Tipp, so will ich es zumindest gleich morgen machen (ich schreib hier rein obs funktioniert hat) ich treffe mich mit meinen Freundinnen und sage ihnen das ich ihm auf snap schreiben werde das ich crush auf ihn hab. Falls er mich korbt schick ich einfach ein Bild von mir und meinen Freunden und sag das es warheit oder Pflicht war… hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
Wen du keine Besondere Beziehung mit ihr hast bzw also Freunde seit oder du eigentlich nichts mit ihr Zutun hast Dan würde ich warten und mich ihr Langsam nähern.Und ich würde ihr es am besten Persönlich sagen auch wenn du schüchtern bist
PS:Bin Selber M12 verstehe dich also am besten 😉👍
Also ich bin schon sehr gut mit ihr befreundet… Aber super dass du so alt bist wie ich😉👍😅
Nice, noch ein gleichaltriger🤣, Ich werde sie Freitags persönlich fragen, danke 🙏 😅