Ich bin "verliebt" was tun?
Ich bin ein Junge, 13 Jahre alt und finde ein Mädchen aus meiner Klasse Interessant (sie ist mein Crush für die Laien), also aus meiner ehemaligen Klasse, leider hat sie den Sport Zug genommen und ich den anderen, wodurch unsere Klassen getrennt wurden, ich vermute aber das sie mich nicht mag, aber würde trotzdem gerne eine Beziehung aufbauen sollte es nicht so sein.
Meine Freunde nehmen das aber nicht ernst und sagen das ich sie anschreiben soll mit , ich Zitiere: "Schreib ihr: Ich will dich f*ck*n" das ist aber absolut dumm und bescheuert weil es mir, anders als bei den Jungs nicht um S*x geht.
Ich bin aber sehr schüchtern was das ansprechen angeht und weis nicht was ich jetzt tun oder lassen soll.
Ich warte jetzt schon 3 Jahre auf die richtige Gelegenheit, aber es passt nie alles, entweder ist sie nicht allein oder sie hat gerade einem anderen einen Korb gegeben was natürlich noch mehr einschüchtert.
Bitte helft mir! Und an die Frauen/Mädchen unter euch, wie würdet ihr wollen das euch ein Junge anspricht?
2 Antworten
Hey, ich bin ein Mädchen ( 15 ) und mag einen Jungen auch seit ca 3 Jahren also würde ich sagen, dass ich eine Ahnung habe. An deiner Stelle würde ich mich erst einmal probieren mit ihr Kontakt nur so aufzubauen. Habt ihr gemeinsame Interessen oder Hobbies? Das kannst du dir nämlich zu nutzen machen. Ich glaube, dass ein Mädchen mit dem du nicht viel Kontakt aktuell hast, etwas abweisend reagieren würde, deswegen erst einmal Freunde werden, dann nach einem Treffen fragen. Wenn ihr euch aber schon gut kennt, würde ich einfach offen mit ihr reden. Ihr alleine sagen wie du fühlst. Ich weiß, dass das ein großer Schritt ist aber das zeigt in gewisser Art auch dein Selbstbewusstsein. Mach es aber nicht über WhatsApp oder so wie ich ( das wird am nächsten Tag seltsam) ich hoffe das bringt dir was. Gruß
Also, Junge, hör mir zu: Die Sache ist doch einfach. Frauen wollen erobert werden, klar? Wenn du zu lange rumtrödelst, wird dich irgendwer anderer Typ ausbooten, der nicht so schüchtern ist. Drei Jahre warten? Was bist du, ein Romantiker aus einem alten Märchen? Du willst etwas von ihr? Dann zeig, dass du ein Mann bist. Keine langen Nachrichten, keine ewigen Grübeleien. Schreib ihr direkt und deutlich, was du willst. Kein Gejammer, keine Unsicherheiten – Frauen stehen auf Selbstbewusstsein.
Und falls sie dich nicht mag? Weiterziehen, Bruder. Es gibt genug andere, die auf jemanden wie dich warten. Lass dich nicht von so Gefühlsquatsch ablenken. Am Ende zählt nur eins: Du willst was, also hol es dir. Wenn nicht bei ihr, dann bei der nächsten.