Wie mit Mädchen schreiben?
Ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse, aber in unserer Klasse sind Mädchen und Jungs distanziert und ich will wissen wie ich einen Chat starten kann?
2 Antworten
I als Mädel würd sagen du kannst anfangen sie vllt so fragen was Hausaufgaben warn, oder wenn sie eher so eine von den schlauen is ob sie de Hü's dir schicken kann zum abschreiben, wenn i fragen darf, wie alt seits ihr? Dann kann ma de Situation besser einschätzen
Ah, okay also 13... joa eben nach Hausis fragen is immer a guter Anfang und dann vllt in a gespräch überleiten, vllt als was lustiges in der Klasse passiert is, oder ihr euch zsm über an Lehrer aufregen könnts. Eif das Gespräch natürlich aufrecht erhalten und was finden was euch so a bissl verbindet, auf lustig xD
Kannst nicht viel falsch machen, hast du denn schonmal mit ihr geredet? Wenn ja frag sie was über die Schule und leite dann in ein Gespräch über. Wenn du Glück hast bist du ihr sympathisch und sie findet dich interessant.
Ich habe schon öfter mit ihr geredet, aber ist eher selten. Ich finde das es komisch wirkt wenn ich ihr fragen über die Schule stelle wenn Jungs und Mädchen nicht mit einander reden
Wenn es dir nicht zu peinlich ist frag sie einfach nach ihrem Tag oder so. Ich glaube die wenigsten reagieren da abweisend und vielleicht mag sie dich auch. Hab einfach den Mut und schreib sie an.
Wir gehen in die siebte Klasse