Wie kann man eine Konversation mit Crush in der klasse starten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt jetzt doof, aber werfe so ganz 'zufällig' irgendwas vor seine Füße. Wenn er es aufhebt kommt ihr vielleicht in ein Gespräch...

falls du nicht direkt mit ihm reden willst schreib ihm doch und tu nur so, als sei ein schönes Foto von dir versehentlich an ihn, nicht an jemand anderen weitergeleitet worden.... So bin ich schon mal echt gut mit meinem Crush in Kontakt gekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm, frag ihn über WhatsApp mal nach den Hausaufgaben oder Lösungen, und sage dass am Ende: „du hast was gut bei mir“ oder „ich schulde dir was:)“ und dann „schreib dann einfach jederzeit wenn du was brauchst oder so“. Du kannst auch mal zu ihm in der Klasse gehen und nach einem Stift fragen und wenn du ihn zurückgibst sage danke und lächle ihn einfach an. Oder in der Gruppenarbeit setzt du dich zu ihm (sag eif du hast niemanden mehr gefunden) und helf ihm beim Arbeiten. Wenn du mal zufällig in seiner Nähe bist oder mal neben ihm sitzt, dann tu so, als ob du ihn ausversehen berührst. Sie mögen Körperkontakt. Und wenn du das immer öfter machst, merkt er wohl bestimmt was :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rourou888  03.11.2023, 22:03

boah du bist ein echter profi wow.

Heii

vielleicht verstehst du dich ja mit einem, seiner Freunde ganz gut! wenn die beiden mal zusammenstehen, könntest du dich ja vielleicht ein bisschen in das Gespräch mogeln! ansonsten kannst du ja auch einfach so mal mit ihm reden. Lg :)))

Frage ihn evtl. erst mal so was wie "In welcher Klasse warst du vorher?" oder "Findest du auch das ...(Irgendein Lehrer) nicht gut erklären kann?" oder "Verstehst du die Mathe Hausaufgaben?".

So kannst du gut ein Gespräch anfangen. Während einem Gespräch merkst du ja ob du mehr für ihn empfindest oder nicht, und dann siest du dementsprechend weiter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg😀

(Die Fragen sind nur Beispiele die mir gerade eingefallen sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niemand33333
Fragesteller

Wie soll ich das dann machen,soll ich einfach hingehen(finde ich bisschen ein bisschen komisch und er ist meistens immer mit anderen zusammen)?

hahahYOLO  29.09.2023, 19:52
@Niemand33333

Es ist schon komisch, aber sonst kommst du mit ihm evtl nicht in Kontakt.

Aber das musst du wissen. Mach das was sich für dich richtig anfühlt, aber eine über windung wird es auf jeden Fall!

Vielleicht fällt es dir auch leichter eine WhatsApp an ihn zu schicken?

Rourou888  20.10.2023, 18:24

es hilft dir wenn du mit ihm befreundet bist.Bin jz auch mit ihm befreundet (: