Wir baut man Kontakt mit Crush der in die selbe Klasse geht auf?

(Bin ein Mädchen)

Wegen dem abweisend es war nur eine Frage wo wir als nächsten Unterricht haben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber/e Niemand/in

Versuche einfach mal etwas zu inszenieren. Z. B. Ein zusammenstoßen oder sowas. Oder versuche es mal über seine Freunde/ innen. Wenn das alles nicht klappt, könntest du ihm auch irgendwie eine Nachricht schreiben per SMS oder sowas. und so geht auch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen liebe Grüße Maximus

Versuche zu arrangieren, dass MitschülerInnen eine Party organisieren und sorge dafür, dass du und er dazu eingeladen werden. Dann mache dich an ihn ran.

Niemand33333
Fragesteller

Hab rausgefunden das er eine Freundin hat🥹🥹

Garnichts. Er hat anscheinend kein Interesse an den Mädchen aus der Klasse, also lass es eif.

Niemand33333
Fragesteller

Es war nur eine Frage in welchem Klassenzimmer wir als nächstes unterricht haben

Hingehen und mit ihm reden trau ich mich nicht.

Naja, wie willst du ihm näher kommen, wenn du dich nicht mal traust mit ihm zu sprechen?

Niemand33333
Fragesteller

Keine Ahnung

Entomologist  29.09.2023, 17:50
@Niemand33333

Bist du mit den Jungs aus deiner Klasse befreundet? Wenn er mit denen gut auskommt könntest du versuchen dich da etwas zu integrieren.

Niemand33333
Fragesteller
@Entomologist

Nein leider nicht denn wir würden dieses jahr neu zusammengemischt und ich kenn sie nicht so aber vllt wir es was mit dem befreunden mit den anderen jung

Niemand33333
Fragesteller

Bin ziemlich schüchtern

Niemand33333
Fragesteller

Ich würd mich glaub ich trauen wenn eine gelegenheit wär aber wir haben nicht viel miteinander zu tun