Wie geht man am besten auf einen introvertierten Jungen zu?

2 Antworten

Ab und zu wenn ihr euch seht einfach anlächeln und zur Begrüßung Hallo sagen. Dann wenn die Chance besteht in ein Gespräch verwickeln (vllt über irgendein Schulthema). Nett und offen sein und wenn er auch lockerer wird kann man ja auch das Gesprächsthema ändern.

Er geht in deine Klasse...

Verbring mit deinen Freunden und seinen kumpels einschließlich mit ihm in den Pausen Zeit und zwischendurch.

Wenn ihr euch besser versteht wird er bestimmt auch offener

Melodie1234567
Fragesteller

Meine Freunde sind neutral ihm gegenüber, mögen aber keine Zeit mit ihm und seinen Freunden verbringen. Aber danke

Ach und ich sitze im Klassenzimmer auch noch neben meinem Crush.(Wegen Sitzordnungsauslösung)

Mimi234351  17.06.2023, 21:13
@Melodie1234567

Wenn du neben ihm sitzt dann lächel ihn ab und zu an und frag ihn nach einem Tintenkiller/Radierer wenn du deinen zufällig vergisst... kommt bestimmt mal ins Gespräch