Wie Crush ansprechen?

3 Antworten

Hi

Erst mal toll das du ihn ansprechen willst!

Du hast bestimmt Freundinnen. Wenn sie wissen das er dein Crush ist, ist das gut. Sie können mal zu ihm gehen und fragen wie er dich findet.

Ich habe auch meine Freundinnen gebeten das sie ihn fragen gehen ob er mich mag. Er mag mich und ich sehr glücklich 😊 darüber.

Getrau dich, nicht zögern!

Viel Glück 🍀 wünscht dir

Baseba1101

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutze einfach aktuelle Angelegenheiten. Wie z.B: Wie ist es dir beim Test gegangen? Hast du gestern noch viel gelernt?

Wenn du schon einmal mit ihm gesprochen hast, kannst du die Informationen, die du aus dem Gespräch bekommen hast, zu einem weiteren Gespräch anknüpfen (somit merkt er, dass du sehr aufmerksam auf ihn bist). Wie z.B: Wie war die Feier am Wochenende?

Wenn er nur bei seinen Jungs chillt, versuche ihn beim Wechseln des Klassenraumes oder beim Verlassen der Schule ansprichst! Aufmerksamkeit zu zeigen kommt immer gut.

Auch wenn er in seiner Gruppe hängt kannst du einfach rüber gehen und ihn ansprechen.

Bei uns Jungs jedenfalls ist es nichts schlimmes wenn ein Mädchen mich in der Gruppe ansprechen würde.

Schliesslich gibt es nur einen Weg herauszufinden ob er dich auch mag oder nicht, also geh einfach hin!