Wie Crush ansprechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach hin und sag "Hi.", wie bei einem Freund. Du bist dann automatisch gezwungen den Rest alleine zu machen ;)

Aber dein Problem liegt sowieso nicht darin, was du sagen sollst, sondern in der Überwindung. Du erwartest jetzt die magische Pille, weil du nicht weißt, wie sie reagiert und hast wahrscheinlich die schrecklichsten Vorstellungen, welche schlimme Abfuhr sie dir gibt.

Wird sie aber nicht. Das garantiere ich dir zu 110%. Manchmal passieren nämlich auch unerwartete Dinge ;)

ALLEINE die Tatsache, dass du dich überwunden hast, deinen "Crush" anzusprechen ist ein voller Erfolg in DEINER Entwicklung und wird DEIN Selbstbewusstsein enorm hochpushen.

Schließlich bist DU ja auch der Preis ;)

Also geh einfach in diese Mädchengruppe, sag "Hi" und schau was passiert ohne irgend ein Urteil vorher drüber zu fällen.

Oder lass es sein, such dir Ausreden und bleib ewiger Single bis 50.

Die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Aber ich glaube an dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung