Crush im gym angesprochen hilfe!?

2 Antworten

Du hast ein Kompliment gemacht, sie hat sich bedankt und ist weitergegangen.

Ich sehe da keinen Korb, schließlich kam es zu keiner Einladung, keinem Vorschlag oder irgend etwas in der Richtung.

Direkt ein Korb ist es nicht. Jeder Mensch reagiert anders aber ich würde wenn jemand fremdes es mir sagen würde auch nur danke sagen. :)

Deniz003
Fragesteller

Auch wenn mit dieser Personen seit Wochen augenkontakt besteht, meine ist ja dann ganz klar was gemeint ist oder sehe ich das falsch