Crush hat mir einen Korb gegeben aber meldet sich ab jetzt oft bei mir?

3 Antworten

denke sie will nicht das du interesse an ihr verlierst wahrscheinlich mag die das gefühl das jemand sie mag

Eulfar689
Fragesteller

Sie wird von sehr vielen gemocht

chaya3012  15.05.2022, 23:02
@Eulfar689

kann ja sein das sie gerade deine aufmerksamkeit am meisten genießen tut

vielleicht hat sie angst das sie doch verletzt hat, oder sie will nicht das dadurch eure freundschaft kaputt geht 🤷‍♀️ muss also nicht unbedingt was großes heißen