Er hat einen Korb bekommen?

4 Antworten

Er leidet wohl an einem Realitätsverlust oder sein Ego kann es nicht verkraften, dass jemand tatsächlich nichts von ihm will.

Mein Rat an dich: Wenn du die Möglichkeit hast, blockiere ihn. Gehe auf keinen Anruf mehr ein und triff dich nicht mehr mit ihm. Mache gar nichts, reagiere gar nicht und sollte er dir tatsächlich Geschenke schicken, reagierst du hier auch gar nicht (auch kein Zurückbringen).

Wenn man schon jemanden einen Korb gibt, dann keinen leeren Korb, sondern einen mit Hanteln, Proteinshakes und anderem Trainingsequipment, damit er sich den Frust abtrainieren kann.

Dieser Mann ist wahrscheinlich ein Narzisst. Er versucht alles, um den Kontakt aufrecht zu halten. Du darfst darauf nicht reagieren. Irgendwann wird er aus Erschöpfung aufgeben.

Lies das mal durch: https://umgang-mit-narzissten.de/hoovering/

Woher ich das weiß:Recherche

Ja er hat einen Korb bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt