Wie deutet ihr diese Reaktion nach Korb?

5 Antworten

Du kannst es doch riskieren und kannst dann auch nicht mehr als einen Korb kassieren - das wäre ja auch nicht wirklich schlimm. So hast du eine Chance.

Beglückwünsche sie zu der erstaunlichen (Weiter-)Entwicklung, die sie in letzter Zeit vollzogen hat. Das könnte sie dazu verleiten, daß sie es nochmal bei dir probieren will. Und dann, gib dem Affen Zucker...

Kann aber auch sein, daß sie sich für die Abfuhr vor einem Jahr rächen will, und dir dann einen Korb gibt. Du musst dir überlegen, ob du dieses Risiko eingehen willst. Aber, no risk, no fun!

LG, Ralfi.

Ich habe mal einen Korb gegeben und danach die Person doch gesucht. Ich habe in dem Fall Glück gehabt, allerdings wäre ich mit einer Ablehnung auch klar gekommen. Bedank dich persönlich bei dem Mädchen für ihren Geburtstags Smiley. Mal sehen was daraus wird.

Maxxx56
Fragesteller

Hat es dich auch Überwindung gekostet, nach dem Korb nochmal auf die Person zuzugehen? Mir ist es sehr unangenehm und komme mir blöd vor...

sammyok  25.03.2019, 15:10
@Maxxx56

Nein. Ich persönlich habe keine Probleme damit, mal einen Korb zu bekommen. Es gibt schlimmeres.

Maxxx56
Fragesteller
@sammyok

Nee ich meine als du den Korb gegeben hast🙈

sammyok  25.03.2019, 16:09
@Maxxx56

Ich bin immer ehrlich und respektiere die Gefühle anderen Menschen. Wenn die Angelegenheit geklärt ist, gehe ich mit der Person dann ganz normal um. Ich kann sie grüßen und mich mit ihr unterhalten. Ich kann aber auch akzeptieren, dass sie eventuell mit mir eine Weile nichts mehr zu tun haben will.

Du hast sie höchswahrscheinlich verletzt sei ein Mann,geh hin und rede mit ihr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

;) Meinst du den? Der bedeut was freundschaftliches. Und wenn man einen Mädche einen Korb gegeben hat und ihn wieder sozusagen zurücknehmen will, dann ist es zu spät. Entweder man macht einen oder nicht. Wenn man eine tollen Mädchen gibt, dann sr Pech.