Ist eine HOHE STIMME zeichen für INTERESSE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon ein Zeichen, wenn sie dich oft ansieht und das andere auch. Schau sie dann mal zurück in die Augen und lächle, wenn sie zurück lächelt, dann kannst du dir schon ziemlich sicher sein, dass sie auf dich steht.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
SUPN0X
Fragesteller

Danke

Nein, das würde ich nicht unbedingt sagen. Es sei denn sie spricht mit anderen anders und verstellt vor dir ihre Stimme damit sie sanfter klingt, damit will sie sympathisch auf dich wirken. Es könnte sein, wenn das der Fall ist.

SUPN0X
Fragesteller

Sie spricht mit anderen anders...

Lyublyutebya  04.10.2021, 16:25

Dann steht sie wahrscheinlich auf dich 👍🏽😁

Mit hoher Stimme redet man z.B. wenn man ein Baby süß findet.

SUPN0X
Fragesteller

Lol