MEin crush ist komischgeworden?

4 Antworten

Wenn er sich nicht als erstes meldet, dann denkt er nicht an dich.

Schreib ihm einfach nicht mehr. Er hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient, wenn er dich immer ignoriert und dann noch nicht mal zum Geburtstag gratulieren kann, obwohl er es eigentlich wusste.

Vergiss ihn. Hast was besseres verdient.

Lieber keinen Freund statt so einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abgeschlossenes Abitur

Ich korrigiere echt ungerne Grammatik anderer, aber bitte.. Bei so langen Texten etwas auf die Kommas achten. Ist anstrengend so zu lesen 🙈

Ich würde es sein lassen. Evtl weiss er selbst nicht ganz, was er nun möchte und wenn er dich tatsächlich am Geburtstag ignoriert, hat er wohl gedacht, du würdest nur so tun?! Anders kann ichs mir nicht erklären! Würde auf jeden Fall nicht mehr zu viel Energie reinstecken. Er wird schon zeigen, ob ihm das gleichgültig ist, oder ob er doch endlich den Hintern bewegt 🤭

Nachtrag: wahrscheinlich ist er auch gekränkt von deiner Antwort. Er wollte was positives lesen und bekam irgendwie eine Abfuhr.

Vielleicht ist ihm das kindische Rumgeeiere zu blöd geworden. Würde mich nicht wundern, wenn er ebenfalls bereits die Pubertät hinter sich haben sollte.

ne dann lass es sein wäre er wirklich interessiert dich kennenzulernen und auch vlt sogar mit dir zusammen zu sein dann würde er sich auch selber darum bmühen den kontakt zu dir zu behalt und dich auch besser kennenlernen

A872003
Fragesteller

Am anfang hat er sich bemüht nur wo ich gesagt habe mach dir keine Hoffnung ist er komisch geworden ich weiß selber nicht mehr

Moin123620  06.09.2021, 20:58
@A872003

ja ok das ist natürlich blöd jetzt ist es natürlich schon zu spät aber ich kann dir nur empfehlen sowas nicht mehr zu sagen weil du selbst nicht weißt ob du vlt sogar gefühle für ihn entwickelst. er denkt jetzt wahrscheinlich das du nur auf freundschaftlich art mit ihm kontakt haben möchtest