Wie mit Crush in den Sommerferien Kontakt halten?

LenaGrohs  20.07.2020, 11:50

Hat sie insta?

eliathick
Fragesteller

ja, aber sie postet nichts

LenaGrohs  20.07.2020, 12:39

Sag mal ihren Namen bitte

eliathick
Fragesteller

insta oder normalen Namen?

LenaGrohs  20.07.2020, 12:42

Insta

eliathick
Fragesteller

jaja, damit du es ihr dann sagen kannst oder was

LenaGrohs  20.07.2020, 13:24

Nein möchte sie was fragen

eliathick
Fragesteller

Was denn?

LenaGrohs  20.07.2020, 19:02

Nach BILD oder so

eliathick
Fragesteller

Wieso willst du ein Bild von ihr tf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich kann dir nur empfehlen mit ihr, zu schreiben und, dann ein Treffen auszumachen. Wenn du glaubst, das sie Interesse hat, dann musst du, das auch zeigen. Wenn sie ja zum Treffen sagt, hat sie wahrscheinlich auch Interesse. Wenn sie nein oder mal schauen sagt, dann hat sie kein Interesse. Das kriegst hin.

Viel Glück

Nach ihrer Nummer fragen und anfangen miteinander zu schreiben. Schauen was sie in der Freizeit macht und dann auch mal vorschlagen etwas gemeinsam zu unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
eliathick
Fragesteller

ich habe ihre Nummer schon durch die Klassengruppe und wir haben auch schon geschrieben, allerdings nur bzgl. Schule

Bearman1974  20.07.2020, 11:47
@eliathick

Dann versuche mal rauszufinden was sie sonst so macht und dann einfach mal anschreiben. Vielleicht hast Du auch Kontakt zu jmd. mit dem sie Kontakt hat und dann einfach mal Treffen zu viert in der Stadt vorschlagen oder soetwas.

Huhu!

Erstmal wünsche ich dir viel Glück mit ihr!

Frag sie ob sie mit dir was essen möchte was unternehmen.
Schreib ihr auch immer regelmäßig mit "Guten Morgen" oder so!

Mit freundlichen Grüßen manu! :)

inderwolke  27.08.2020, 00:47

Dann kommst du bedürftig af rüber aber ok ok

Frag sie ob sie mit dir was unternehmen will :)

eliathick
Fragesteller

ja das wäre ja voll offensichtlich und wie gesagt, wir sind ja eigentlich keine Freunde

abcDRS  20.07.2020, 11:39
@eliathick

Wenns aus euch was werden soll, muss es ja mal offensichtlich werden. Daher mach den Schritt und frag sie ;)