Crush Manifestatieren obwohl er mir schon abzeichen gibt das er mich mag.sollte ich das tun?

3 Antworten

Tu es nicht. Sobald du den Willen anderer Beeinflussen möchtest, wird das karmisch nicht besonders gut für dich aussehen. Da ist es besser wenn man damit keinen Erfolg hat und die Sache einfach auf normalen Wege versucht zu lösen.

Egal ob man daran glaubt oder nicht. Du würdest das nicht tun wollen.

Denn selbst wenn es funktionieren würde wüsstest du, dass er dich nicht wegen dir liebt, sondern nur weil du ihn durch das Manifestieren dazu gebracht hättest.

Die ganze Beziehung über wüsstest du, dass seine Liebe falsch wäre und nichts mit dir zu tun hätte und das würde dich zündet kurz oder lang zerstören und selbst wenn du ihn verlassen würdest, würde er nicht aufhören dich zu lieben.

Daher solltest du dir, egal woran du glaubst, einen Partner suchen der dich um deiner selbst willen liebt. Für das was du bist und nicht für das was du für ihn tust.

Nur so kannst du eine lange und glückliche Beziehung finden.

klar mach das. Es ist zwar Zeitverschwendung, aber wenn dir der Nonsense Spaß macht.,,, bitte. Schädlich ist es ja nicht,