Mein Crush ist mit meinem Kumpel zusammen gekommen...?

Also mein Kumpel geht nicht in meine Klasse und ist in meinem Freundeskreis. Eigentlich verstehen wir uns sehr gut.

Also mich stört es auch nicht wirklich, dass sie zusammen sind. Mich stört vorallem, dass mein Kumpel nicht ehrlich zu mir war.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde meinen Kollegen zur rede stellen warum er dich angelogen habe aber ich wäre nicht wirklich wütend auf ihn weil er mit meinem Crush zusammen ist da man Gefühle nicht beeinflussen kann. Aber sprich einfach mal mit ihm und fragen warum er dich angelogen hat bzw wie lang die beiden schon zusammen sind

1Nudelsalat
Fragesteller

Ich finde es auch nicht schlimm, dass er mit ihr zusammen ist. Ich finde es vorallem schlimm, dass er mich angelogen hat

DemonsLiu  01.04.2022, 17:25
@1Nudelsalat

Dann sprich mit ihm in ruhe und frag ihn seit wann die beiden zusammen sind

Wahrscheinlich wusste er dass er sich damit verletzen würde. Du kannst ihn dagegen drauf ansprechen und ihm sagen dass du das scheiße fandest. Aber abgesehen davon würde ich die ganze Sache einfach unter „Pech gehabt“ abhaken und nicht weiter mit jemandem thematisieren. Alles andere verkompliziert die Sache nur und macht es für euch drei viel zu unangenehm.