Freunde oder mehr?

1 Antwort

Deinem Profil nach bist du fast 16. Das ist eigentlich ein Alter, in dem man darauf pfeift, was der Kumpel (1) und der Kumpel (2) von deinem Crush schwatzen und wie sich euch vielleicht miteinander verkuppel wollen. Das ist ebenso danebenwie wenn sich deine Freundinnen die Mäuler über diese ganzen Jungs zerreißen.

Wenn du möchtest, dass dein Crush auch dein fester Freund wird, dann reiß dich zusammen, sage oder schreibe ihm, dass du ihn gut leiden kannst und dass du nicht nein sagen würdest, wenn er dich um ein Date bittet. Lass die anderen und ihre Eifersüchteleien einfach dabei raus!

Wenn dein Crush will, dann wird er machen. Wenn er nicht will, dann wird er dir das hoffentlich sagen.